Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für die Wintersaison
3,8 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war vom 24.11. bis 08.12 diesen Jahres. Es handelt sich um eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem, großen Park. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir haben das Hotel vor 10 Jahren zum gleichen Zeitraum kennengelernt und waren damals begeistert. Im gleichen Maße sind wir diesmal enttäuscht. Damals waren alle Poolbars, das IC-Cafe und die Strandbar geöffnet und bewirtschaftet. Liegen waren am Strand und an allen Pools aufgebaut. Im Spezialiätenrestaurants waren alle geöffnet.China-, Sushi-, Mexikanisch-, Fisch-, Italienisch- und Türkischrestaurant waren , jeweils ohne Aufpreis, geöffnet. Auch Shows waren jeden Abend geboten. Davon ist kaum etwas übrig geblieben. An den Pools gab es keine Liegen mehr, alle Außenbars und das Cafe waren trotz herrlichen Wetters geschlossen. Abendshows waren nicht vorhanden. Nach massiven Beschwerden wurden im Hauptrestaurant nachmittags ab 16:00 Uhr manchmal ein paar trockene Kekse hingestellt. Am Strand gab es einige male Kaffee und Mineralwasser, ansonsten musste das von der weit entfernten Lobby-Bar geholt werden. Wir sprechen hier von einem 5 Sterne-Hotel mit Ultra-All-Inclusive Angebot. Dass das so aussieht, war mir bisher fremd. Es sind nur wenige Touristen anwesend, hauptsächlich werden Seminare und Kongresse einheimischer Organisationen und Firmen durchgeführt, für die braucht man keinen Pool, keinen Strand und keine Animation. Die paar Touristen sind materiell wohl nur Zubrot. Die W-Lan Verbindung war schlecht, Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht gut. Dieses Hotel ist im November und Dezember nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Kaffemaschine ets. waren nicht vorhanden, ansonsten o.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezalitätenrestaurants sind bei Fisch und Türkisch frei, beim Italiener werden 20 US$ verlangt. Qualität hier und im Hauptrestaurant waren o.K. Leider sind die Speisen sehr schnell abgekühlt, ich denke hier v. a. an die morgendlichen Spiegeleier. Aufgrund der wenigen Gäste war das Angebot nur eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, kaum deutsch sprechendes Personal, aber leider viel zu wenig. Die Zimmerreinigung war perfekt dank Aysche im 3. Stock.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Kundu sehr abgelegen, mit dem Dolmus ist der nächste Ort Lara mit vielen Shoppingmöglichkeiten gut erreichbar. In Kundu selbst gibt es nichts. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurden Boccia und Beachvolleyball angeboten. Das Fitnessstudio ist mit modernen Geräten ausgestattet. Insgesamt ein sehr eingeschränktes Angebot. Vermisst wurden Gymnastik, Aerobic, Zumba, wenigstens das hätte man anbieten können.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Die Eindrücke, die Sie gewonnen und geschildert haben sind enorm wichtig für uns, denn wir sind stets bemüht, die Wünsche unsere Gäste individuell auszuführen. Wie auch jedes andere Hotel, begann ab Oktober der Winter konzept . Es ist natürlich nicht mit dem Sommer konzept vergleichbar, den das Wetter spielt eine große Rolle dabei. Sobald das Wetter uns erlaubt werden Aktivitaeten u.a Sonnenschirme-Liegen am Pool aufgestellt. Doch Ihre Anregungen werden zur Optimierung unseres Hotels mit Sicherheit beitragen. Die Vielfalt der Gästestruktur ändert sich ständig, daher sind wir stets bemüht, die Bedürfnisse aller Gäste gleichwertig zu umsorgen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied im IC Hotels Green Palace begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung