- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönen Hotel mit wunderschöner großer und weitläufiger Gartenanlage. Strand schön und aufgeräumt. Doppelzimmer mit Meerblick ok und zweckmäßig. Bei bestimmter Lage wie im Block wo sich die Zimmer Nummern 2077 oder 2098 ...., und zur Innenseite (Poolbereich) der Hotelanlage hin befinden leider erhebliche Ruhestörungen während der gesamten Nachtstunden durch das Personal das die ganze Nacht, Aufräum- / Putz- / sowie Auffüllarbeiten durchführt und sich dabei lautstark unterhielt. Dies machte uns ein Schlafen bei offenem Fenster leider unmöglich. Beschwerden bei der Gästebetreuung sowie Rezeption schafften hier leider keine Abhilfe. Die Cocktails wie zum Beispiel der Mojito waren für uns qualitativ minderwertig dieser wurde zum Beispiel mit für uns ungenießbaren weißen Zuckersirup und billigem Rum hergestellt, um wohl den Rohrzucker einzusparen, das geht nicht. Das Essen insgesamt war gut jedoch leider war die Essensauswahl im Vergleich zu anderen Hotels der Klasse nur gering und wenig bis gar nicht schön dekoriert. Themenabende gab so gut wie nicht. Am Außengrill täglich ebenfalls nur sehr geringe Essensauswahl wie, einmal Fisch / einmal Fleisch -Geflügel / einmal Grillgemüse / eine Beilage, das ist zu wenig. Wir sprachen mit vielen Stammgästen die uns erzählten das dies früher viel besser gewesen wäre, uns kam es so vor als wäre das Hotel auf Sparkurs. Wenn diese Qualitätsmängel von Management beseitigt werden ist das Hotel echt gut und könnte weiter empfohlen werden. Uns wurde für die entstandenen Unannehmlichkeiten für einen nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade auf eine Sweet versprochen, schauen wir mal ob diese Versprechen gehalten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Reinhard; es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern ist. Für weitere fragen bitte schreiben Sie an elifdagden@ichotels.com.tr, Mit freundlichen grüssen, IC Green Palace Gastebetreuungs Team


