Das Green Palace ist ein Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Es grünt und blüht überall.Die Zimmer sind ok, verfügen über einen kleinen Balkon. Auf den Stockwerken sind die Teppichböden etwas abgenutzt. Die Poollandschaft ist ein Traum. Wenn man die Pools beheizen würde könnte man sie auch Benutzen das wäre sehr schön.
Waren im 3.Stock nach hinten mit Sicht auf die Poollandschaft und mit seitlichen Meerblick. Ist ok aber am Abend wenn Unterhaltung auf der Bühne ist kann man vor 24 Uhr die Fenster nicht öffnen.
Meiner Meinung nach war das Essen schon wesentlich BESSER und Qualitativ hochwertiger als jetzt. Es kam alles sehr einheitsmässig rüber. Wenn es etwas anderes als das Alltägliche gab, waren lange Schlangen. Am Morgen wenn du vor 8 Uhr zum Frühstücken bist, gab es weder Omlett noch Eier. Die Sesam-Kringel die eigentlich sehr lecker sind, waren so hart das man nur eine Seite Essen konnte. Die Hörnchen waren strohtrocken weil alles schon ewig herumstand. Das fand ich ein wenig traurig.
Im großen und ganzen sehr nett und freundlich. Man hatte den Eindruck das einige sich sehr um das Wohl der Gäste bemühten und die anderen etwas genervt wirkten. In den den 10 Tagen wurde ich 1 x gefragt ob ich Kaffe möchte.
Die Transfer Zeit zum Flughafen beträgt nur eine halbe Stunde das ist sehr gut. Allerdings ist etwas öde wenn man das Hotel verlässt. Denn da ist nichts. Der Bus hält auf der anderen Straßenseite in Richtung Lara. In ca.10 Minuten ist man da und findet Einkaufsmalls und kleine Basare. Ein großes Plus ist die WUNDERSCHÖNE POOLLANDSCHAFT ich habe noch keine vergleichbare gesehen. Doch leider kann man sie nicht Benutzen, da sie Arschkalt ist. Das ist der größte Minus Punkt. Vielleicht sollte man über eine Solaranlage zum heizen Nachdenken. Sonne gibt es ja genügend und das umsonst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Silvia, Wir sind sehr glücklich das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns das wir Sie von unserer Anlage begeistern konnten und bedanken uns auch vielmals für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns da wir unseren Service und unser Hotel im allgemeinen stetig verbessern möchten. Wir versichern Ihnen das alle von Ihnen angesprochenen Punkte an die entsprechenden Abteilungen sowie an unser Hotelmanagement weiter geleitet wurden und das wir diese Punkte ausführlich besprechen werden. Wir hoffen das wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen das wir Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sehr ernst nehmen. Für Anliegen in jeglicher Form stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der E-Mail greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügungung. Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation


