- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das was uns störte: gleichbleibende Abendunterhaltung (Livemusik und Shows waren immer ähnlich), Balkon teilweise nur Platz für 1 Person, Personal spricht kein Deutsch und wenn nur einzelne Personen, Zimmermädchen erwarten Trinkgeld jeden Tag (gibt man mal nichts werden Rosenblätter aufs Bett gestreut und eine nette Nachricht liegt dabei dass sie das Zimmer sehr gerne sauber gemacht hat), wenn man dann Trinkgeld gibt, kommen weder Rosenblätter noch sonstige Specials. Die Speisen sind teilweise sehr fad. Nur 7 Kleiderbügel im Schrank. Klimaanlage könnte besser kühlen. Disco hat kein Dach - daher Beschallung bis 2 Uhr nachts. Was toll war: All inclusive Angebot ist sehr gut! Es fehlt an nichts. Strand, Pool, Liegen alles top! Kellner alle super freundlich. Zimmer nicht abgewohnt. WLAN im Hotelbereich super. Mückenspray einpacken für die Haut. Genug Kleingeld fürs Zimmermädchen bereit halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Angela; es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern Wir würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns zu haben und senden sonnige Grüsse, ELİF SUNAY Gaestebetreuung Managerin IC GREEN PALACE


