Das Hotel war wirklich sehr schön. Super Hotel für Familien mit Kleinkinder. Service in Restaurant wir immer sehr gut. Zimmerreinigung könnte besser sein. ACHTUNG: Arzt im Hotel ist eine Katastrophe, bitte liesst mein Kommentar unter Punkt Service, sehr wichtig für reisende mit Kinder
Zimmer sind etwas klein, aber gut. Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Aber wenn man sich an der Reception diesbezüglich meldet, kommt gleich jemand der das behebt.
Service im Restaurant war immer top!
ACHTRUNG: Ich möchte hier ein wichtiger Punkt erwähnen: Der Arzt Service ist eine absolute Katastrophe! Der Arzt ist nie dort, nur irgendwelche Arztzhelfer, welche nur Türkisch sprechen, mussten mit Google übersetzer arbeiten. Die rufen dann den Arzt an, welcher vorbei kommt, dieser schickt einem direkt ins Anadolu Spital. Ich hatte nur eine Frage wegen eines Hustensirup, da auf der Packung alles auf tükrisch stand, er diagnostizierte Bronchitis bei meinem 1 Jährigen Sohn. Im Spital verschrieben sie im Antibiotika, welches er nicht gut verlitt -> Folge: Durchfall und Erbrechen. Mussten nochmals ins Spital -> Diesmal Diagnose Lungenentzündung und wir mussten dort übernachten. Am nächsten Tag war zum Glück bereits unser Rückflug, wir gingen direkt vom Flughafen Schweiz ins Kinderspital. Diagnose: Meine Sohn hat weder Bronchitits noch Lungenentzündung, seine Werte sind Top! Auch die Blutresultate, welche sie uns im Spital Anadolu zeigten und anscheinend sehr schlecht sind, Waren gut und zeigten keine Lungenentzündung an. Leider brauchte unser Sohn zurück in der Schweiz eine Magensonde weil er wegen des Durchfall/Erbrechen und Appetitlosigkeit welche er aufgrund der falsch verschriebenen Antibiotika hatte, ausgetrocknet war. Im Spital in der Schweiz haben Sie mir gesagt, dass es leider bekannt sei, dass die Ärzte und Spitäler in der Türkei die Touristen abzoken, leider haben wir erst zu spät die Doku auf ZDF gesehen: https://youtu.be/uVfXpkONhNY Bitte schaut auch diese Doku an und seit vorsichtig bezüglich Ärzte in der Türkei. Die haben wegen etwas Geld die Gesundheit meines ein Jährigen Sohnes riskiert! Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel dass Sie diese abzocke in ihrem Hotel tolerieren!
Das Hotel liegt in einer sehr schönen grünen Anlage. Leider hat es in Fussdistanz keine Läden, deshalb sind die Läden im Hotel selbst, extrem überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giusi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Giusi), Wir sind sehr glücklich darüber das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und bedanken uns vielmals dafür das Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen auf Holidaycheck teilen. Es freut uns das wir Sie von unserem familienfreundlichen Hotel und unserem Service begeistern konnten und versichern Ihnen das wir Ihre Bewertung detailliert übersetzt an unsere Hoteldirektion weiterleiten werden. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthaltes einen Doktor benötigten und freuen uns darüber das es Ihrem Sohn wieder besser zu gehen scheint. Wir möchten darauf hinweisen das es sich bei dem Doktor um eine externe Dienstleistung handelt welcher an sich in keiner Weise zu Hoteleigenen Leistungen zu zählen ist. Der Großteil unserer Gäste sieht es als Vorteil einen "Doktor Service" im Hotel zu haben um im Falle einer Krankheit schnelle Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen wenn Sie unser Hotel erneut für einen schönen Familenurlaub in Betracht ziehen würden und stehen Ihnen für Anliegen jeglicher Art gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department


