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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Service und Pool
2,4 / 6

Allgemein

Leider waren nie genug eingedeckte Tische zur Verfügung. Der Service benötigte einer sehr langen Wartezeit mit der Säuberung der Tische und auch der Getränkeservice war sehr schlecht. Wir haben es oft vorgezogen unsere Getränke selbst zu holen. Die Beistelltische am Pool wurden sehr wenig, meist jedoch gar nicht gereinigt. Mann konnte morgens nicht seine Taschen auf den Tischen abstellen. Teilweise haben wir unsere Tischchen selbst gereinigt um sie überhaupt nutzen zu können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen haben sich immer bemüht und sehr sauber gearbeitet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von 5 Personen aus unserer Reisegruppe hatten 4 schwere Magen-Darm-Probleme!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die vielen Russischen Gäste wurden weitaus besser bedient als die anderen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage befindet nicht weit von Antalya!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser den Pool siehe obige Bewertung jedoch sehr hohe Unfallgefahr durch viel zu rutschige Fliesen um die ganze Poollandschaft


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir uns bei unseren Gaesten bedanken, dass sich diese die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel einen Bericht zu schreiben und veröffentlichen. Als ein Familien Mitglied der IC Hotel Kette legen wir sehr viel Wert auf Gaeste Zufriedenheit und einen guten Service für unsere International geführtes. Sehr geehrte Gast wır haben ım August keıne weıtere Beschwerde bekommen dıe ıhrer gleıch kommt . Weder der General Dıerecktor noch Mıtarbeıte der Reiseveranstalter oder der für Gaste verantwortlıchen Abteılung Guestrelatıon hat was davon mıt bekommen . Nıcht eınmal ın den Frage bögen dıe hıer ım Haus kusıeren worde eıner ıhren Beschwerden zu kenntnıs genommen . Ich möchte sıe darauf Hınweısen das wır hıer ım IC Green Palace mıt dem Quality Management System ISO 9001: 2000 and also Food Safety ISO2000 und auch für Lebensmittelsicherheit ISO 22000: 2005, dıe die Sicherheit von Lebensmitteln für die Gäste garantıeret. Wir möchten uns nocheinmal für die Kommentare bedanken. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen