Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özkan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Steht der Gast im Mittelpunkt - oder im Weg ?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An welchen Faktoren mache ich die Qualität eines Hotels fest? Ein gutes Hotel erkenne ich an der Haltung gegenüber dem Gast. Hier sind alle Prozesse ganz auf den Gast ausgerichtet, die Haltung ist exzellent.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich besuche gern das Fisch- (hier schmeckt das Steinbutt -saisonbedingt) und das Steak-Restaurant (hier Toma-Hawk Steak). Natürlich esse ich sehr gern bei Sofra "Iskembe corbasi".


    Service
  • Sehr gut
  • Nach dem Check-in wird der Gast nicht sich selbst überlassen, sondern hält den Dialog. Hier wird digitale Technik genutzt, um mit dem Gast in Kontakt zu bleiben. Alles, was für den Gast relevant ist, findet per SMS statt. Die Mitarbeitenden kennen meine Präfenzen, ohne danach zu fragen. Stammgäste werden in "IC EXPERIENCE" (https:// www. ichotels.com.tr/de/ic-experience) aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan
    Alter:71+
    Bewertungen:12