Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel aber Restaurantservice ausbaubar
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön gestaltet mit einer traumhaften Pool-und Gartenlandschaft.Auch der Strand ist sehr schön hergerichtet und lädt zum Sonnenbaden ein. Das Hotel ist nicht zu gross,kein Hotelkomplex,sondern auf 4 Etagen gebaut und zieht sich an den Pools entlang. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck,es wird viel geputzt und gehandwerkelt.Das Konzept nennt sich High End All Inklusive,und dem wird es auch gerecht. Wir haben viele Türkische Familien angetroffen wie auch Holländische.Russische Touristen waren auch zugegen,die zu 95 % aber nicht negativ auffielen.Auch Japaner und Chinesen waren anzutreffen.Es waren fast alle Altersgruppen vertreten,wobei die Älteren in der Minderzahl waren. Handy-Erreichbarkeit war gut,Telefon nicht genutzt,Juli eigentlich viel zu heiss. Allerdings einen faden Beigeschmack hatte folgende Situation:Da wir abends erst um 21 Uhr 30 geflogen sind,hatte ich nachgefragt ob man das Zimmer bis 18 Uhr belegen kann.Als Tui-Gäste hat man ev.manchmal dieses Privileg,da man die Zimmer bis 12 Uhr verlassen musste,Jedoch verlangte man an der Rezeption für eine 6 stündige Verlängerung satte 115 € . Ich hatte zwar eingewilligt,weil ich nicht den ganzen Tag,mit den Koffern im Hotel sitzen wollte,war aber doch letztendlich geschockt über diesen Preis


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber,wurde auch immer super sauber gemacht.Möblierung völlig ok,nicht veraltet,sondern eher ansprechend.Flachbildschirm.Klimaanlage einwandfrei,Minibar täglich immer reichlich aufgefüllt,Safe kostenlos. Nur der Balkon war etwas mickrig.Viel zu klein,man kann sich kaum drauf umdrehen,wobei es auch welche gibt,die doppelt so gross sind


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Restaurants vorhanden,wobei wir allerdings nur das Hauptrestaurant genutzt haben.Dort gab es auch immer reichlich Auswahl,und geschmacklich war es bisher auch das Beste was wir kennengelernt haben.Für ein Internationales Hotel hätte ev. etwas mehr Auswahl vor allem bei den Fleischsorten gut zu Gesicht gestanden.Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.O-Saft und Kaffee wurde morgens an den Tisch gebracht,ein sehr netter Service.Sauberkeit und Hygiene war gut,allerdings wurden verschüttetete Speisen nicht immer zeitnah beseitigt,so das manchmal Rutschgefahr bestand.Viele Nudelsorten,Reis ,Kartoffeln war mehr westeuropäisch geprägt,aber auch türkische Speisen waren vorhanden. In den Stosszeiten laute und hektische Atmosphäre,gute Zeit ist um 19 Uhr,da bekommt man auch gut Platz.Aber später wirds problematisch. Das Personal schien bis auf wenige Ausnahmen wenig motiviert,vor allem morgens,Teller wurden spät oder gar nicht weggeräumt,teilweise Tische nicht neu eingedeckt.aber abends funkionierte der Servide so wie man es eigentlich erwartet.Hier fehlt meiner Ansicht nach stark die Organisation bzw. auch Personal.Somit gibt es hier Verbessserungsmöglichkeiten,damit dieses Hotel dann zu einem absoluten Tophotel gezählt werden dürfte


    Service
  • Sehr gut
  • Personal bedingt freundlich,einige wurden mit der Zeit zugänglicher,vor allem bei den männlichen Servicekräften hatte man den Eindruck,sie hätten nicht sonderlich Spass bei ihrer Arbeit.Auch in der Lobby musste man leider immer lange warten,bis das Personal aufmerksam wurde.Einige standen auch an der Bar herum und unterhielten sich lieber untereinander als die Gäste zu bedienen,vor allem das weibliche Personal.Einige wenige Ausnahmen waren allerdings sehr zuvorkommend.Personal sprach überraschenderweise gutes Deutsch,mit Englisch kam man aber auch immer sehr gut zurecht Bezüglich einer Reklamation wurde uns nach mehrmaligen Nachfragen zufriedenstellend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein relativ kurzer Weg durch den Garten,ca. 3-4 Minuten Fussweg,und schon war man am herrlichen Strand. Der Flufhafen war ca. 30 Minuten entfernt,also ziemlich angenehme Transferzeit.Flugzeuge kreisten ab und zu aber störten in keinster Weise. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung nicht so.Antalya ist ca. 45 Min. bis zur Altstadt entfernt. Der Ort Kundu ca. 3 Kilometer aber nicht unbedingt eine Reise wert,da auch Preise recht hochpreisig und nicht so die ganz grosse Auswahl.Ausflugsmöglichkeiten sicherlich vorhanden,aber bedingt durch die enorme Wärme zu dieser Zeit,haben wir dies nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Tennis,Bogenschiessen,Minigolf,Bowling vorhanden.Auch eine Spielhalle mit vielen Geräten lockt für Abwechslung.Minigolf verdient zwar nicht den Namen,weil es doch ein sehr billiger Abklatsch einer Minigolfanlage ist.Auch ein Spielzimmer hilft bei Langeweile,die aber eigentlich selten aufkommen sollte.Kinderclub schien viel für die Kinder zu machen,man sah sie öfter mit den Kindern Spiele veranstalten.Dezentes aber doch präsentes Animationsteam,immer nett und freundlich,nicht aufdringlich,super Service an den Pools wie tägliches Sonnenbrillen säubern oder z. B. weisse Tücher für den Kopf verteilen,damit man keinen Sonnenstich bekommt.Liegestühle bekam man fast immer,jedoch solte man früh auf sein,um die besseren Plätze an den Pools zu bekommen.Reservierungsgefahr.Tolle klare Wasserqualität,bequemer Einstieg ins Meer möglich,wenig Kies,was kaum störte.Sonnenschutz überall vorhanden.Duschen am Strand,direkt zugänglich.Pools waren allerdings viel zu warm.W-lan vorhanden,wobei die langsamere Version kostenlos war,wer einen schnellen Zugang möchte muss zwischen 4 bis7 Euro zahlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anrdre, Um einen bessersen Service leisten zu können, sind Ihre Meinungen sehr wichtig für uns. Ihre Aussage bezüglich der Service Leistung von unseren Personal in der Lobby und im Hauptrestaurant wurde umgehend an den F&B Manager weitergeleitet. Seien Sie sich sicher, dass die Massnahmen ergriffen werden. Als IC-Hotels Green Palace Familie versuchen wir, das beste für unsere Gäste zu gewährleisten um die Gaestezufriedenheit zu gelangen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüβen Elif DAĞDEN Direktorin der Gästebetreuung