- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst einmal wurde uns beim Check-in ein Begrüssungscocktail gereicht und uns dann anstatt des gebuchten Familienzimmers eine Villa überlassen (Zimmer identisch wie gebucht jedoch Pool direkt an der Terasse 2 m vor dem Schlafzimmer Einstieg ins Wasser) Das war eine tolle Unterkunft, die wir uns vorher so nicht vorgestellt hatten. Perfekt! Uns hat die Anlage hervorragend gefallen. Alles sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Alle waren sehr bemüht und sehr freundlich. Wir wollten zusätzliche Liegen für unsere Terasse. Diese wurden sofort geliefert. Kühlschrank ging nicht > Repariert 5 min nach Reklamation. Kartenleser wollte Karten nicht lesen > Türschloss auf der Stelle ausgetauscht. Sonderwünsche Minibar ohne Rückfrage sofort erledigt. WLAN sogar am Strand kostenlos mit niedriger Datenrate, die aber zum Surfen oder Mailen völlig ausreichte. Das Essen war reichlich - hier sollte jeder etwas finden. Das einzige, was man bemängeln muss, ist der schleppende Service in den Restaurants: Morgens musste man sich die Stühle draußen häufig selbst trocken reiben, immer den Kaffee selber holen, häufig das Besteck selbst organisieren. Bei den anderen Mahlzeiten saßen wir sehr häufig bis nach dem Essen ohne Getränke. Meist sind wir dann selbst zur Bar gegangen oder man musste sehr aktiv werden und sich einem Kellner, die offensichtlich in erster Linie zum Abräumen beschäftigt wurden, in den Weg stellen. Man reagierte dann zwar immer sehr freundlich aber leider wurden oft die falschen oder zu wenig Getränke gebracht. Viele Kellner sprachen kein Englisch und verstanden noch nicht einmal die Zahlen oder die Getränkesorten auf Englisch. Wenn man das nach einigen Tagen erkannt hat, könnte man jedoch damit umgehen und ließ sich was einfallen. Wir haben die Getränkebestellungen meist auf einen Zettel geschrieben und dem Kellner mitgegeben.Was leider nicht bedeutete, dass auch das dann kam, was bestellt wurde. Dies betraf das Hauptrestaurant, die Snackbar und die Poolbar. Da das Hotel komplett ausgebucht war, gingen wir davon aus, dass es sich in erster Linie um Hilfskräfte gehandelt hat, die aber leider für diesen Job aufgrund fehlender Getränke- und Sprachkenntnisse nicht genügend qualifiziert waren. Da wir jedoch dennoch irgendwann immer an unsere Getränke gekommen sind und den Schwerpunkt auf andere Dinge legen, hat das einen wundervollen Urlaub nicht getrübt. Das Hotel kann man ohne weiteres mit 100%iger Sicherheit weiterempfehlen. Hier kann man sich wunderbar erholen und hat alles, was man sich wünscht. Vielen Dank nochmal an die sehr netten und überaus kompetenten Mitarbeitern an der Rezeption, die wirklich alle sehr nett und jederzeit hilfsbereit waren,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im IC Hotels Green Palace begrüssen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebtreuung


