Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FADI (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit eingeschränkten Gästen nicht möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist unglaublich weitläufig und sehr gepflegt, wunderschön. Jeder kann hier seinen Platz finden, was uns an dem Hotel am besten gefallen hat 👍 Rezeption und SPA war immer sehr hilfreich. Der Chef der Barkeeper war super An der Auswahl und Vielfältigkeit des Essens (inkl. à la carte) ist ebenfalls Nichts auszusetzen, wer hungrig bleibt, ist selbst schuld, denn Jeder findet was. Das 4-Bettzimmer ist sehr eng und der Holzrahmen des Doppelbetts hat mächtig geknarrt, bei jeder harmlosen Bewegung. Was uns aufgefallen ist, dass die Animateure eher mit sich selbst beschäftigt waren, z. B. fortlaufend beobachtet wie die weibl. Animateure Selfies aufgenommen, und untereinander viel geredet und gelacht haben. Leider wurde wenig für die Unterhaltung der Gäste beigetragen, daher hatten wir auch keinen Drang verspürt in die Abendshows zu gehen. 2/3 der Guest Relations Damen waren hilfreich, aber die ältere russischstämmige GuestRelation Dame war unfreundlich (wie Frl. Rottenmeier von HEIDI), denn obwohl ich im Vorfeld dem Hotel mitgeteilt hatte, dass ich 2 eingeschränkte Kinder habe, hat mich diese Dame auf der Treppe zur Lobby zurecht gepfiffen ("...it's not good for Turkey"), dass das so nicht in Ordnung gehen würde w Verhalten und Lautstärke, da die Leute uns anstarrten, da mein Sohn einen Schrei-/Wutanfall hatte, was nicht so leicht zu kontrollieren ist. Dies ist ein erheblicher Grund (k.o. Kriterium) für uns in diese Hotelanlage nicht nochmals zu kommen (Diskussion hat ca. 5-10 Min gedauert....leider war keine Einsicht zu erkennen gewesen und ich hab mit JaJa abgewunken und bin weiter ), denn so ein Anfall ist nicht das erste Mal gewesen. In den anderen 5 Sterne Luxushotels wurde uns viel mehr Verständnis entgegengebracht. Positiv aufgefallenes Personal: imran- Kellner nergiz-kellner hilal-kellner yelda-barkeeper ali sahin-chef Kellner&Barkeeper ahmet-patisserie lobby iskender&Hüseyin - Mexican Restaurant Kellner putzfrau - von unserem Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr eng und kleingeschnittenes 4 Bettzimmer (2 Einzelbetten im Wandschrank) im KG, also Hauptrrestaurant-Ebene. Daher Terrasse gehabt, nur für Wäsche aufhängen genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und vielfältig


    Service
  • Eher gut
  • Kellner ok Rezeption und SPA-Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 30 Minuten gedauert. Antalya-Zentrum somit nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher mau fand ich, viel mehr Potential vorhanden, was nicht gut genutzt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FADI
    Alter:46-50
    Bewertungen:3