Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Wenn der Garten nicht wäre
3,1 / 6

Allgemein

Sehr schöne Garten und Poolanlage. Dies war mein 16. Urlaub in der Türkei. Alleine in Lara habe ich in den vergangenen Jahren sechs Hotels besucht. Ohne die Gartenanlage würde ich das Hotel bei 3 Sternen ansiedeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und wurde regelmässig und ordentlich gereinigt. Da das Hotel nur wenig belegt war, verstehe ich allerdings nicht warum erst die Zimmer mit Blick ins Landesinnere belegt werden, wo es doch auch Meerblickzimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Auswahl der Speisen erfüllte in keiner Form den Standard eines 5 Sterne Hotels. Immer die gleichen Gerichte : Hähnchenspieße die nach fünf Tagen Truthahnspieße hießen um einige Tage später wieder Hähnchenspieße zu heißen. Wer allerdings ein Fan von Hackfleisch ist, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Hachfleisch am Spieß, Hackfleisch als Frikadellen, Hachfleisch in Tomaten, in Auerginen im Reis und ebenfalls in den kalten Vorspeisen. Noch nie habe ich so ein eintöniges Essen in derTürkei erlebt. Das Ambiente entspach im Speisesall eher einer Kneipe. Es gab weder Tischdecken noch Stoffservietten, und das in einem 5 Sterne Hotel. Der Aufbau des Büffets war zweckmässig und einfallslos. Das Essen war immer kalt - was daran lag das das Essen kalt in die Warmhaltebehälter gefüllt wurden. An keinem einzigen Abend gab es einen Braten oder z. B. einen Dönerspieß der im Speisesall tranchiert wurde ganz zu Schweigen von Themenbüfetts wie sie in 5 Sterne Hotels üblich sind. Das einzig warme Essen waren am Nachmittag die Snacks. Leider finden dieses auch im Speisesall statt und am Nachmittag kann man dann zwischen Reinigungsmaschinen und Staubsauger die Snacks genießen. Wer auf ein abwechslungsreichen Dessertbüffet hofft ist in diesem Hotel falsch beraten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht. Auf eine Beschwerde wegen der Auswahl der Speisen wurde schon ein Tag später reagiert. Es gab ab diesem Tag immer vier verschiedene Nudelsorten mit Soßen (Spagetti, Spirallen, Muscheln und Makaroni), immer mit den gleichen Soßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnelle Transferzeit vom Flughafen aus. In unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten. Der Dolmus kostet je nach Fahrer 1 bis 2,25 Euro. Der Strand ist durch die schöne Gartenanlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es keine Animation. Dafür jedoch jeden Abend Livemusik in Form eines Saxophonspielers der immer die gleichen Lieder spielte. Die Disko war offen und es gab jeden Abend Karaoke.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1