- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 2 Wochen in diesem Familienhotel verbracht. Es war eine schöne Zeit mit einigen Schwachpunkten. Die Anlage an sich ist wunderschön, grün , viele Blumen . Alle sehr freundlich und überall sehr sauber. Hervorzuheben ist das Lakehouse mit seinen freundlichen Mitarbeitern , sowie der Service an den cabanas und im türkischen a la Carde Restaurant. Gefehlt hat mir persönlich eine poolparty / Standparty , eim Spielplatz am Strand und Toiletten! Vorallem im Restaurant gibt es keine und man muss ständig mit kleinem Kind z.b zur Snackbar laufen ( auch da sind nur 3 Toiletten, inkl. Wartezeit ) Leider war auch kein late check out möglich. Angeboten wurde ein Zimmer ohne Balkon im 4. Stock . 4 Stunden 40 € , was uns leider gar nichts gebracht hätte da wir erst viel später abgeholt wurden. Zimmer wurde dann auch noch unglücklicherweise schon um 10.30 für die nächsten Gäste sauber gemacht obwohl wir bis 12 Uhr hätten bleiben können. W lan funktionierte dann auch nicht mehr ( die nette guest relation zeigte sich aber kulant und schaltete es mir nachmittags wieder frei ) . Hervorzuheben ist jedoch der Gastronomiebereich und der tolle Pool der Villa !!! Richtig klasse !!!
Wir hatten eine poolvilla ( Sun) im Erdgeschoss. Auch hier wieder positives und negatives . Die Lage der Villa war perfekt , der Pool riesig und total ruhig . Villa hatte bei Ankunft einen strengen Geruch, welcher leider jeden Morgen vorzufinden war ( Fenster öffnen ) Der Geruch kommt wohl vom Abfluss im Bad und ist ab 9 Uhr immer weg gewesen . Also badtüre geschlossen halten . Die Dusche ist riesen groß und von Bademantel über Shampoo / Conditioner etc. Alles vorhanden. Fön kann man auch getrost Zuhause lassen , starke Leistung! Kosmetikspiegel auch vorhanden . Jedoch keine ! Steckdose im Bad und kein Ganzkörperspiegel und wenig bis keine Ablagemöglichkeiten im Bad und für Kleidung. Kleine Mängel wurden schnell beseitigt. ( Handtuchhalter defekt ) Kakerlaken hatten wir zum 1. Mal ( im Bad ) einfach das Licht anlassen , dann ist das Problem beseitigt .. Das Bett und die Kissenauswahl super! Ich habe lang nicht so gut geschlafen. Klimaanlage funktionierte auch sehr sehr gut , selbst wenn die Tür geöffnet war . Im großen und ganzen also alles ok , Luxus ist es leider nicht, teilweise sehr abgewohnt. Zimmerreinigung war sehr gewissenhaft und ordentlich !
Spitze ! Vielfältig , frisch und einfach lecker . Es wird täglich ein anderes "Motto " ausgeführt . Abends verschiedene Cocktails angerichtet . Live Cooking etc. Lange nicht so gut gegessen ! Speisesaal sehr groß und voll. Waren dann meist im Kinderrestaurant gesessen. Im Lakehouse ruhe pur mit live Musik und richtig gemütlich. Toll für abends!
Positiv war der Service überall. Man wurde zügig bedient und alle sehr sehr freundlich. Vorallem an den cabanas , im lake house , türkisch Restaurant und guest relation . Auch im Hauptrestaurant wurde sich immer schnell gekümmert . Wirklich toll !
Privattransfer brauchte ca. 30 min . Direkt am langen Strand , am Saum Kiesel und schnell steil abfallend. Für uns aber absolut nicht störend. Zum shoppen muss man mit Bus oder Taxi, ca. 10 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club war mir fast zu wenig . Der Spielplatz dort auch eher für Kinder bis 4. Jeden 2. Tag nur minidisco. Angebote hat man fast nie mitbekommen . Animation unaufdringlich , Shows wiederholten sich in den 2 Wochen leider ... insgesamt mir ein wenig zu "wenig " . Pool/ Strandparty fehlten mir komplett . Spabereich mit hammam wunderbar , entspannend. Mitarbeiter sehr freundlich. Auch das Foto Team inkl. Ricky sind allesamt sehr nett und kompetent. Hat Spaß gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Janine, Herzlichen dank für ihren kommentar. Als IC Hotels Santai verwaltung, arbeiten wir rund um die uhr und geben unser bestes um ihnen denn best möglichen urlaub anbieten zu können. Es hat uns sehr gefreut dass Sie vom Hotel allgemein zufrieden waren. Die angegebenen verbesserungswürdigen punkte wurden zu denn abteilung managern weitergeleitet und werden in kürzester zeit verbessert. Wir werden unser bestes geben, dass ihr naechstes aufenthalt noch besser sein wird. Mit freundlichen grüssen Gästebetreuungs Abteilung IC Hotels Santai Family Resort