- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch gutes Hotel. Im Detail zeigen sich deutliche Mängel. Es wird sich Mühe gegeben, aber es muss ein deutlicher Fortschritt in der Kommunikation erzielt werden. Wir konnten uns gut in englisch verständigen, andere Urlauber leider nicht. Man sollte klar darüber nachdenken die Rezeption über 24 std auch deutschsprachig zu besetzen. Der Kinderpool wurde wahrscheinlich schon mehrfach schlecht über malt. Die Farbe blätterte ab. Am Strand war so viel kies und dies zog sich bis ca 5m ins Meer hinein. Für Kinder eher nicht geeignet. Trotz all inklusiv sind viele Leistungen nur gegen Bargeld zu nutzen. Leider fühlten wir uns nicht gut betreut vor Ort, kommen also nächstes Jahr nicht wieder.
War von der Größe her ok. Sauberkeit war nicht zu 100 Prozent gegeben. Gerade mit Kleinkind 2.5 Jahre aber wichtig. Dusche bzw Bad doch deutlich in die Jahre gekommen. Viel Staub im Zimmer. Mini Bar nicht jeden Tag neu befüllt, obwohl dies überall steht.
Das Essen war ok.
Kam sehr auf den einzelnen Kellner an. Nicht alle waren augenscheinlich glücklich dort zu arbeiten. Während der Mahlzeiten konnte man verbale Auseinandersetzungen beobachten und hören, ein No Go!
Die Lage war direkt am Strand, also ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können nicht beschrieben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PR |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |