Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceyhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfektes 3 Sterne Hotel, aber kein 5!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist zwar schön groß, aber leider ohne service. Im Kinderbereich sind nicht genügend Sonnenschirme. Getränke muss man ständig selber holen. Busfahrer (Transfer) bettelt nach Trinkgeld. Bescherde wird nicht wahrgenommen. Erstemal und letztemal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Direkt am ersten Tag Beschwerde abgegeben, da das Zimmer dreckig war. Lange Haare vom Gast vorher. Dreimal beschwerde abgegeben, trotzdem nichts passiert. Am zweiten Tag habe ich mich rasiert, die Haare sind da immer noch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl aber leider ohne Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicemitarbeiter vermeiden augenblicke, damit keiner was bestellt. Sehr unfreundlich und lustlos, obwohl es noch kein Saison ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht ein Auto um die Umgebung zu erforschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends sehr laute musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ceyhan, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotel İC Santai Family Resort.Es ist sehr schade dass Ihren Urlaub nicht schön war,obwohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs Departament