- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Familien, aber nicht nur für Familien geeignet. Ich fahre dort schon seit Jahren hin, da das Personal sehr zuvorkommend und das Hotel an sich einen hohen Standard hat.
Mein Zimmer war gut. Badezimmer mit Dusche/Badewanne. Das Bett war gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber.
Essen und Trinken, mehr als ausreichend und neben dem Hauptrestaurant mit Buffet am Morgen, Mittag, Abend und um 23:30 Uhr, gab es von 12:00 - 16:00 Uhr eine Snackbar mit Fritten, Döner ... einen Eisstand bis abends frisches Gebäck. Ich habe immer draußen gesessen, die Snackbar liegt direkt am Strand, auch Gebäck und Tee und Kaffee gibt es direkt am Strand. Die drei à la carte Restaurants habe ich nicht benutzt, sie waren aber immer gut besucht, muss man vorher einen Termin machen, scheint sich aber zu lohnen.
Der Service ist in dem Hotel hervorragend, daher komme ich auch immer wieder. An der Rezeption spricht immer jemand deutsch und wenn man eine Frage hat, dann wird sich umgehend darum gekümmert. Die Gästebetreuung ist immer ansprechbar, auch wenn man keine Probleme hat, kann man sich mit Fragen, immer auch deutschsprachig an sie wenden. Ich war meist an der Poolbar, dort wurde man immer schnell bedient und das Angebot an Getränken war sehr groß. Die Bedienungen waren überall sehr freundlich.
Liegt umrahmt von Golfplätzen, aber es fährt 3 mal in der Stunde ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt neben dem großen Pool einen Ruhe Pool und einen Pool mit großen Rutschen. Es gibt einen schönen Wellnessbereich und einen guten Friseure. Die Animation habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |