Alle Bewertungen anzeigen
UWE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Bei diesen Preisen erwartet ich nicht nur einen sehr freundlichen Empfang und ein prima Frühstück (das war soweit vorhanden), sondern auch ein Zimmer auf einem deutlich höheren Niveau (ohne Schimmel im Bad, etc.). Zusätzlich ist der Pool auf dem Dach ein kleine Pfütze (eher für Wassertreten geeignet) und hat den Namen "Pool" absolut nicht verdient und auch die Sauberkeit auf der Dachterrasse lässt absolut zu wünschen übrig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:UWE
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf das Zimmer und das Schwimmbad. Aufgrund des Schutzes des historischen Erbes wurden alle Zimmer in Anlehnung an die frühere Struktur gestaltet, wobei eines vom anderen abweicht. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere 24-Stunden-Rezeption zu wenden, wenn Sie sich in dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht wohlfühlen, denn unser Hauptziel ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, und wir helfen Ihnen gerne, das Zimmer zu finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Was den Pool betrifft, so handelt es sich in der Tat um einen kleinen Pool auf dem Dach, von dem aus man eine wunderbare Aussicht genießen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da er einer der von unseren Kunden am meisten geschätzten Punkte ist. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden. Ich stehe Ihnen weiterhin für alles zur Verfügung, was Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó Irene.ballesteros@iconhotels.com