Vorweg: das Personal ist durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit ist topp. ABER: PreisLeistung passt nicht. Eine derart kleine Kammer zum Schlafen. Man hat Probleme seine zwei Koffer zu öffnen. So klein ist der Raum. Die Rooftop area ist enttäuschend. Ein Planschbecken-großer Nassbereich. Kein Schirm. Trostlos. Pappbecher beim Wasserspender sind nicht zeitgemäß. Frühstück: Schimmeliges Vollkornbrot ist ebenfalls indiskutabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut mich zu sehen, dass unser Personal Ihre Erwartungen übertroffen hat. Andererseits tut es mir leid, dass die anderen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Hotel verfügt über 37 Zimmer, die sich alle voneinander unterscheiden, da sie an die Struktur des ursprünglichen Gebäudes angepasst sind. Ich bin überzeugt, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wenn wir das damals gewusst hätten. Was das Frühstück betrifft, so werden wir diese Angelegenheit prüfen, da wir ein sehr anspruchsvolles Qualitätsprogramm für alle Lebensmittel haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Eindrücke und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie den Service, den andere Gäste gewohnt sind, auch wirklich genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó Irene.ballesteros@iconhotels.com