Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr Gutes Stadthotel mit freundlichen Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel vom Standort bis zum Personal. Ein sehr schönes Hotel mit kompetenten Personal, welches sehr freundlich war!


Zimmer
  • Gut
  • In einem alten Kloster eingerichtet. Unser Zimmer befand sich im 3. OG. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Bad / WC mit einer Dusche - alles ordentlich und von der Größe mehr als ausreichend! Es gibt ebenfalls eine wundervolle Dachterasse (Top Ausblick) sowie einen geschmackvoll eingerichteten Innenhof. Auch Getränke können bis 22.30 Uhr bestellt werden und würden sogar auf die Dachterrasse geliefert werden - nicht getestet! Kleines Extra: Es befanden sich zwei Wasserflaschen zur freien Entnahme auf unserem Zummer. Zudem wurden wir mit einem eingekühlten Sekt sowie einer Amage von Obst (Orange und Kiwi in Scheiben geschnitten) überrascht 🤩. Danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Auch diverse Gerichte mit frischen Eiern können direkt beim Personal geordert werden. Alles sehr frisch - Obst, Gebäck, Wurst, Käse usw. alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe das Hotel zuerst auf einem Buchungsportal gebucht. Dort fiel ich leider einem Datenleck von Betrügern zum Opfer, weshalb ich zwei Abzüge von meiner Kreditkarte feststellen musste. Ich erhielt leider nur einen Abzug von meinem Kreditkartenbetreiber zurückerstattet. Nun aber zum sensationellen Service des Hotels. Ich wurde über das Buchungsportal informiert, dass die Buchung storniert wurde. Darauf dem Hotel per E-Mail die Situation geschildert und nochmal direkt über das Hotel gebucht. Über die Bank des Hotels wurde angefragt, ob die Zahnung durch diese Rückerstattet werden kann. Dann den Aufenthalt für eine Nacht dort genossen. Das Personal beim Check-In, mehrfach für den Betrug an mir entschuldigt - andere würden sagen ich wäre selber schuld gewesen. 👍🏻 Nach dem Check-Out habe ich nochmal das Hotelzimmer bezahlt. Zwei Tage später erhielt ich die E-Mail, dass das Hotel mir den Preis (Schaden nach Betrug) zurückerstattet - Betrag auch bereits erhalten. Echt super nette Geste durch das Hotel 🤩👍🏻 Gracias! 💪🏻🇪🇸 Personal / Service: Sehr bemühtes Personal von der Rezeption über das Backoffice bis zum Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top gelegen (leider keine direkte Zufahrt mit dem PKW ausgenommen Taxi) aber nahe an Bushaltestellen gelegen. Trotz der Lage in der Altstadt - sehr ruhig! Tipp: Kostenloser Parkplatz außerhalb Palmas direkt bei der Metrostation - Aparcament Dissuasiu Son Fuster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Wir möchten Ihnen für diese sehr ausführliche Bewertung danken, die Sie uns gegeben haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen, da es uns in vielerlei Hinsicht helfen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von uns erbrachten Leistungen rundum zufrieden waren. Unser Hauptziel ist es, dass sich alle unsere lieben Gäste wie zu Hause fühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die betrügerische Nachricht von der Online-Buchungsplattform entstanden sind. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde und dass Sie Verständnis für die unglückliche Situation haben, unter der beide Seiten zu leiden hatten. Vielen Dank, dass Sie das ICON Roseto als Ihr Zuhause in Palma gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Maylene De Leon Experience Manager ICON Roseto