- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich gelungener Urlaub. Das Hotel liegt traumhaft höher gelegen über der Bucht. Der Ausblick alleine ist eine Augenweide. Sehr modern und elegant eingerichtet, Betten bequem, Personal nett, Frühstück vollkommen ausreichend. Strand in 3 Minuten und über eine einfache Treppe zu erreichen, Das Nachbar hotel hört man Abends, ist aber nicht störend.
Gebucht eine wir eine Suite und waren zufrieden.
Frühstück war wirklich mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben Halbpension gebucht. Das Abendessen war sehr lecker, aber .... Es gab 7 Tage lang die gleiche Abendkarte mit den gleichen Menüs. Natürlich hat man darauf ca. 5 verschiedene Auswahlmöglichketen was Vorspeise / Hauptgang und Nachtisch anbelangt, trotzdem gab es für mich nur zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte von denen ich wählen konnte, weil ich das andere nicht mochte. Es gab einen Barbecueabend was etwas Abwechselung ins Essen brachte. Mein Rat ist die Karte öfters zu tauschen oder eine Buffetform einzurichten.
Alle Mitarbeiter sehr nett und pflichtbewusst.
Wir waren eine Woche im Hotel und hatten in der Zeit einen Mietwagen vom / bis Flughafen. Der Ort selber hat einige Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Für Sightseeing sollte aber ein Mietwagen Pflicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment abends, nur leichte Swingmusik vom Band. Hat uns nicht gestört aber einmal Livemusik zum tanzen wäre auch toll gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Klein |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns! Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und dass Ihnen das Hotel, die Aussicht, die Suite, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Bezug auf die Vielfalt der Abendkarte gescheitert sind. Wir bitten um Entschuldigung. Wir werden Ihre Ratschläge berücksichtigen und an diesem Problem arbeiten, um es zu verbessern. Peter, wir freuen uns über Ihre Kommentare. Die Kommentare unserer Kunden helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Viele Grüße vom gesamten ICON Valparaíso Team! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marga Artigues Experience Manager