Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Eher ruhig, abgelegen und perfekt um abzuschalten. In der Gastronomie ist jedoch noch Platz nach oben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super schön eingerichtet, immer sauber. Ausgestattet mit Minibar, Föhn, Klimaanlage und Telefon. Da wir zu dritt angereist sind war unser Zimmer leider viel zu klein bemessen. Die Toilette ist sehr niedrig, für Menschen mit Hüftproblemen eher schwierig und die Tür ist aus einem Milchglas und nicht bis oben hin, also sehr hellhörig. Die Dusche ist offen, also mit Glasscheiben zum Schlafraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück fanden wir sehr gut, für jeden etwas dabei. Immer frisches Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Müsli, Natur- und Fruchtjoghurt, frische Säfte, etc. Das Abendessen ist a la carte dies bedeutet ca 5 Vorspeisen, ca 5 Hauptspeise und einigen Desserts. Sehr wenig Auswahl vorallem z.B für Vegetarier/Veganer. Natürlich gibt es noch eine Karte von der man gegen Bezahlung bestellen kann, jedoch recht überteuert! Am letzten Tag fragten wir an der Rezeption ob es möglich wäre mal zur Feier des Tages von der anderen Karte zu bestellen, dies wurde uns kostenlos ermöglicht. Sehr störend empfanden wir das man bei jedem Frühstück/Abendessen nach dem Salz- und Pfefferstreuer fragen musste und kein Dressing automatisch zu den Salaten mitgebracht wurde. Als Aperitif gab es manchmal nur ein trockenes Brötchen mal hart/kalt mal warm/weich, ab und zu Oliven oder Aioli. Getränke gegen Bezahlung, schade das man keine Getränkekarte an den Tisch bekommt, so könnte man die Vielfalt der Angebote nutzen können.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise sehr nett empfangen worden, sofort einen Plan mit den Essenszeiten erhalten und die Strandtücher. Beim Frühstück wurde immer schnell nachgefüllt sobald etwas vergriffen war. Insgesamt war das Personal immer freundlich, hilfsbereit und für alle Fragen offen. In der Gastronomie ist uns leider Rosa immer wieder negativ aufgefallen, Sie wischte z.B das Bierglas eines Gastes von außen mit einem Tischlappen, bestellte uns oftmals falsche Gerichte und wirkte oft einfach sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde mit dem Transferbus gefahren. In der Nähe des Hotels gibt es leider nicht viel zu sehen. Wenn man sich jedoch ein Auto mietet kann man einiges in der Nähe besichtigen. Der Strand ist nur über eine Treppe, die nicht gerade „sicher“ ist zu erreichen. Die etwas größere Stadt ist nur erreichbar wenn man 2 Strände durchläuft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio des Hotels ist zwar nicht groß jedoch modern eingerichtet, mit Handtüchern und einem Getränk. Den Playroom der auf der Homepage angegeben ist haben wir in keiner Weise gesehen, den Spa haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war immer sauber und gut gepflegt. Entertainment hab es dort keins, was denke ich Sinn des Hotels ist. Kleiner Tipp: statt englischer Musik vielleicht auch mal spanische Musik laufen lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena Vielen Dank, dass Sie sich für Icon Valparaiso entschieden haben, um Ihre Ferien zu verbringen und einen Teil Ihrer Zeit für den Austausch Ihrer Erfahrungen zu verwenden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel, die Dekoration der Zimmer und das Frühstück gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens im Restaurant nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da sie uns Tag für Tag hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Im Restaurant arbeiten wir hart daran, den Service zu verbessern. Vor ein paar Tagen haben wir das Menü der Halbpension bereits erweitert, wir haben einige neue Gerichte hinzugefügt und diese Woche werden wir eine sehr abwechslungsreiche Weinkarte präsentieren. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Schöne Grüße aus Mallorca! Marga Artigues Experience Manager