Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Reinfall!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick überzeugt dieses Hotel im Internet mit Ausstattung und Preis. Was man auf den Bildern allerdings nicht sieht, summiert sich letztendlich zu einer überaus schlechten Urlaubserfahrung. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, auch noch nachdem wir den defekten Safe, das nicht funktionierende W-LAN, den Schimmel in der Dusche, die abgerissene Seifenschale, die Flecken unter der Badezimmerdecke, die gebrochene und mit Klebeband notdürftig reparierte Latte des Beistellbettes und nicht zuletzt, die unhygienischen Flecken auf den Matratzen reklamiert hatten. Wir bekamen zuerst kostenloses W-LAN, später ein neues Zimmer, welches aber nur geringfügig besser war, als das vorherige. Der Parkplatz kostete 8€/24 Std.und auch der Parkwächter war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fazit: Die freundlichen Angestellten in diesem Hotel haben Besseres verdient!!! Unweit der U-Bahn-Station San Siro Stadio kann man auf einem Brachgelände gegenüber des Stadiums kostenfrei parken (sofern dort kein Spiel ausgetragen wird).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Die Ausstattung war abgenutzt, Geräte defekt, der Zustand der Badezimmereinrichtung miserabel, Hygieneeimer ohne Deckel, abgerissene Seifenschalen, verrostete Duschschläuche etc. Wasserflecken unter der Decke, Schimmel in der Dusche, verfleckte Matratzen und zerbrochenes und notdürftig geklebtes Lattenrost im Beistellbett. Die Matratzen waren knüppelhart und unbequem und die Zudecke sicherlich nicht gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum glich eher einer Kantine. Zu den Stoßzeiten waren die Servicekräfte etwas überfordert. Als Gast war man ständig auf der Suche, nach jemandem , der z.B. den Wasserkanister der Kaffeemaschine austauscht oder für Nachschub an Tellern, Besteck, usw. sorgt. Wenn Speisen aufgefüllt wurden, begann eine Schlacht unter den Gästen, z.B um einen Korb Croissants. Das Frühstück war nicht wirklich zu empfehlen. Die Auswahl war zwar ausreichend, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Neskaffee aus dem Automaten (schmeckte scheußlich, verdiente den Namen "Cappuccino" nicht), Saft, den ich eher als Zuckerwasser bezeichnen würde, genau eine Sorte Weißbrot, dazu Wurst, Schinken und Käse, Marmelade, Dosenobst,Quark, Müsli und diverse Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Auch gab es deutschsprachige Mitarbeiter. Der Parkwächter war ebenfalls freundlich und hilfsbereit . Nur die Servicemitarbeiter im Frühstücksraum gingen stoisch ihrer Arbeit nach, waren weder freundlich noch besonders abweisend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schon die Anfahrt ließ Schlimmes befürchten, das Hotel lag weit außerhalb in einem Industriegebiet, allerdings mit direktem Blick auf die Autobahn. Der Shuttle-Service zur U-Bahn ist kostenlos, fährt aber nur morgens zweimal und abends zweimal. Unweit der U-Bahn-Station San Siro Stadio kann man auf einem Brachgelände gegenüber des Stadiums kostenfrei parken (sofern dort kein Spiel ausgetragen wird).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:6