Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für die Durchreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abgelegen im Stadtteil San Siro. Sehr ruhige Gegend und unweit von der Autobahn. Einfache aber gepflegte Zimmer mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. Für die Kinder gab es eine ausziehbare Couch. Relativ kleiner TV im Zimmer, ansonsten von der Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist okay, der Kaffee und die Säfte aus den Automaten aber nicht empfehlenswert. Tipp: Kaffee bei der Kellnerin bestellen, dann gibt es auch Cappucino und Espressi in Trinkqualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Aber sonst kein großer Kontakt mit den Servicemitarbeitern gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, allerdings am Stadtrand und man ist auf das Auto angewiesen. Ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise. Kostenpflichtiger, bewachter Parkplatz direkt nebem dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:12