- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel in der Nähe des Strands Nai Yang, wenige Kilometer vom Flughafen Phuket und sehr ruhig. Die Flugzeuge sieht man aber hört man überhaupt nicht. Das Hotel hat nur wenige Zimmer. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Unser 2-Bett-Zimmer war sauber und in bester Ordnung. Alles da, alles funktioniert. Man könnte es auch als spartanisch bezeichnen, aber es ist eben auch kein Resort.
Vom Flughafen (4 km) fährt man wenige Minuten mit dem Taxi, oder man läßt sich vom Hotel das Transfer organisieren. Zum Strand geht man 3 Minuten zu Fuß, dort hat man auch eine große Auswahl an Food-Stalls, Butiken, Geschäften und Restaurants, manche direkt am Strand. Was will man mehr nach einem langen Flug oder als Abschluß der Phuket-Reise?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sollte man sich länger vor Ort aufhalten wollen, so kann man einen Ausflug zu Banana Beach machen - einem der schönsten Strände Phukets. Aber auch ohne zu fahren: Der Strand von Nai Yang scheint schier unendlich zu sein, teilweise absolut menschenleer und genügend schattigen Stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |