- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzfristig per HRS gebucht. Landhotel ( ? ) . Restaurantpreise für die gelieferte Qualität jenseits von gut und böse. Frühstück in Ordnung. Dunkles Zimmer im 50 Style. Ich werde nicht wiederkommen: Checkinn: sehr freundliche, schnelle Mitarbeiterin. Internetzugang ( W-Lan, kostenlos ) gut und hilfreich erklärt: 5 Sterne. Checkout am frühen morgen: Nachdem ich über den Tresen der Dame im hinteren Büro gefühlte 5 Minuten beim PC daddeln zugeschaut habe, habe ich gewagt mich bemerkbar zumachen. Reaktion: Geraunztes : Moment noch. Nachdem das Spiel beendet wurde begann der Abrechnungsvorgang. Ton: Unverschämt. Bei einer Rückfrage wegen einer Rechnungsposition: Anschnauzer.Vielen Dank. Bewertung : minus 5 Sterne. Auf nimmer Wiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 63 |


