- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dafür, dass das Hotel 15€ pro Nacht und Hund verlangt, könnte man schon etwas Service bzw. Komfort erwarten - dachte ich. Immerhin haben wir so 120€ für eine Nacht mit unseren zwei Hunden bezahlt - und dann das: ein winziges Zimmer mit Blick auf eine Mauer. Der Boden quietscht, die Betten sind absolut unbequem, das Badezimmer müsste auch mal wieder modernisiert werden und das eine noch übrig gebliebene Fliegengitter (von 3?) flattert teilweise lose im Wind. Auf meine Nachfrage, ob es nicht möglich sei, dass wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde ich aufgeklärt, dass alle Hundezimmer so seien. Es gibt also spezielle Hundezimmer. Was ja auch erstmal ok ist. Warum in diesen Hundezimmer allerdings uralter Teppich liegt, frage ich mich schon.... Und dass diese Zimmer offensichtlich die "schlechtesten" Zimmer im Haus sind, ist schon ein bisschen unverschämt - vor allem bei einem Preis von 15€ Aufschlag pro Nacht und Hund. Für den Preis habe ich schon deutlich (!!!) besser übernachtet. Wir sind nicht mal über Nacht geblieben, sondern noch abends wieder abgereist. Absolut nicht in Ordnung! Ansonsten wirkt das Hotel schön und gepflegt, über die restlichen Zimmer kann ich nichts sagen. Aber die "Hundezimmer" kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hundebesitzerin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Hundebesitzerin, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben Recht, dass Sie 90 EURO für Ihr Zimmer gezahlt haben. Die Gebühren die wir für Hunde erheben, sind dem erhöhen Reinigungsbedarf dieser Zimmer geschuldet. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, die nicht das Glück haben einen Hund zu besitzen sind Hunde nur auf einer begrenzten Anzahl von Zimmern gestattet. Diese Entscheidung soll Schwierigkeiten mit Personen vorbeugen, die eventuell allergisch gegen Hunde sind. Der uralte Teppich in Ihrem Zimmer ist 10 Jahre alt und wird bei der nächsten Renovierung im Dezember 2017 wieder ausgetauscht. Das Sie das Zimmer als "schlechtestes" Zimmer im Hotel bezeichnen bedauern wir sehr. Dies können wir nicht nachvollziehen und so ist es auch nicht beabsichtigt. Sonst würden wir die Zimmer bei der laufenden Renovierung auch einfach auslassen. Um so mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte. Gerne beweisen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, dass sich einiges geändert hat. An den Gebühren wird sich allerdings nichts ändern. Bis bald... Familie Hoffmann + Team