Alle Bewertungen anzeigen
Anton (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht kulant trotz Todesfall. Rest Notr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dort nur eine Nacht, anstatt der vier angedachten, wegen einem Todesfall verbracht. Aussage von der Rezeption zwecks Kulanz: Wir können sie nicht hier behalten, aber erstattet wird nichts, obwohl wir nicht an der Silvestergala usw. teilnehmen. In meinen Augen ein trauriges Bild der Geschäftsleitung. Rest: Zimmer sind alt und etwas verlebt, der Boden knarrt und das Badezimmer wirkt auch etwas altbacken auf mich. Im Zimmer war es bis 22Uhr sehr kalt, die Heizung ging nur im Bad. Frühstück war in Ordnung. Das Essen im Restaurant war okay, aber in meinen Augen nicht mal annähernd den Preisen entsprechend. Der Fitnessraum ist, meiner Meinung nach ein Witz, keine ordentlichen Geräte oder Equipment. Fazit: Ich brauche da nicht mehr hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, wie bedanken uns für Ihre Bewertung, besonders da wir mit Ihnen Fühlen und Ihnen hier noch einmal unser Beileid aussprechen zu Ihrem großen Verlust und hoffen das die folgende Tage Ihnen Ruhe und Frieden geben. Mit der Aussage, Sie haben die Leistungen nicht in Anspruch genommen und wir sind nicht Kulant und haben den Aufenthalt nicht kostenfrei stornieren lassen, machen Sie es sich etwas sehr einfach. Im Vorfeld Ihrer Buchung haben Sie gewusst, dass Sie Ihren Aufenthalt bis 30 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren können, da uns ab diesem Zeitpunkt bereits kosten entstehen. Die Musik, die GEMA, die Lebensmittel, die Dekoration, usw. müssen im Vorfeld bestellt und bezahlt werden. Wir können hier Ihr auch nicht sagen, es waren 2 Gäste weniger da, also zahlen wir auch 2 weniger. Die für Sie reservierten Karten und Zimmer hätten wir im Vorfeld an andere Gäste vermieten können. So stand das Zimmer leer. Wenn Sie eine Flugreise gebucht hätten, dann wäre das Flugzeug auch ohne Sie in den Süden geflogen. Die beiden leeren Plätze hätten Sie in dem Fall dennoch bezahlen müssen. Die Fitnessgeräte, die wir unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen, sind im Mai 2015 neu gekauft worden. Es stehen ein Laufband, ein Ergometer, ein Stepper und ein TRX zur Verfügung. Welches Gerät haben Sie denn vermisst? Wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2016 in Gesundheit und Dankbarkeit. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team