Hotel liegt 1 KM außerhalb Bramsche. Ein kleines altes Bauernhof ist eingeklemmt zwischen neuere Gebäude, wo die Hotelzimmer sind.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!. Wir haben 198 Euro bezahlt für 2 Nachte für 2 Personen. Das Zimmer war klein, kein Bad, kein Safe. Die Ventilator des Badezimmers machte so viel Lärm, dass wir das Licht nicht mehr einschalten dürften.
Frühstück war gut. Wir haben gut gegessen.
Wir hatten eine Beschwerde über das Störgeräusch im Badezimmer vom Ventilation (wie ein Maschineraum) und die Rezeption sagte dass das Geräusch normal war.
Hotel liegt 75 Meter entfernt von ein großes Hallenbad. Man hort die Kinder laut schreien bis in der Abend und man richt die Chlorluft ganz deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und squash war nicht möglich. Tennishalle und Saunabereich ist auch offen für nicht Hotelgaste. Das Hotel selbst hat kein Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


