- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und der Wellnessbereich sind super! Zimmer und Zimmermädchen top! Leider Restaurant-und Barservice keine 4 Sterne!!! Da fehlt Motivation des Personals!!!
Sehr grosszügig, sauber, ganz toller Zimmerservice!!!!! Ein Lob an die fleissigen Mitarbeiter des Zimmerservice!!!! Super gut!!!
Der Service im Restaurant und an der Bar sind keine 4 Sterne wert!!!! Morgens zum Frühstück bekommen die Gäste Diskussionen des Servicepersonals (4 Kellner!!!!!) zu Missständen im Hotel mit (Einteilungen der Dienste etc.- das gehört nicht in den Gästebereich!) Abzocke beim Getränkeverkauf: Die Weinkaraffen wurden mehrfach nicht bis zum Eichstrich gefüllt....sowohl im Restaurant als auch in der Kaminbar! Wir reden nicht von Millimetern!!! Überforderte Barmitarbeiter.... 20 Minuten warten auf eine Flasche Wasser...die Bar war nicht überfüllt. Leider defekter Kamin (Steuergerät) in der Kaminbar...Reparatur dauert länger. Also Kaminbar ohne Kamin. Wasserausfall im kompletten Saunabereich durch Filterwechsel während des Betriebes (Samstag später Vormittag!!! Der Techniker vergass, das Wasser wieder anzustellen....Ewigkeiten ohne Wasser- ärgerlich, wenn man nur 2 Tage hier ist! Warum wird ein Filterwechsel nicht ausserhalb der Betriebszeiten vorgenommen?) Zum Tanzabend in der Kaminbar: externe Gäste werden im 4 Sterne Hotel mit Hund während des Tanzes geduldet...Hund wird sogar gefüttert....sorry- aber das gehört nicht in eine Bar!!! Leider war das Geschirr im Restaurant nicht sauber. Alles in allem enttäuschend!!!! Da haben wir mehr erwartet!!! Dafür war der Zimmerservice super!!!!!!! Die Reinigung top!!!!!! Mega gut!!!!!!!!!
Traumhaft schön gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Svea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich des Zimmerservices und bedauern, dass in anderen Bereichen nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz