- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet und verdient diese Klassifizierung auch. Leider haben wir die Hotelleitung (Geschäftsführerin?) nie zu Gesicht bekommen. Für ein Hotel dieser Größe könnte eigentlich erwartet werden, dass sich die Hotelleitung bei den Gästen ab und zu blicken ließe und nach Befinden, Wünschen oder Anregungen erkundigte.
Superior-Zimmer Seeseite. Angenehme Größe und gute Ausstattung
Keine Beanstandungen. Sehr freundlicher Service und gutes, abwechslungsreiches Essen.
Problematisch ist der Zimmerservice. Jeden Tag (von 1 Woche) gab es ein anderes Manko im Zimmer: am 1. Tag war der Zimmersafe geschlossen und musste erst durch einen Hoteltechniker geöffnet werden. Am nächsten Morgen war der Seifenspender in der Dusche komplett leer, war also nicht nachgefüllt worden. An einigen anderen Tagen hatte man trotz unserer Bitten keine Waschlappen bereitgelegt, und am letzten Tag bekamen wir keine Badetücher mehr. Es schien uns, dass gravierender Personalmangel (Bezahlung?) ein Grund ist. Die Zimmerreinigung erfolgte erst am Nachmittag, manchmal erst kurz vor 18 Uhr, nachdem wir vom Strand zurückgekommen waren und uns eigentlich im Zimmer duschen wollten. Gegenüber letztem Jahr, wo wir ebenfalls in diesem Hotel 1 Woche verbrachten, ist dieses ein deutlicher Abfall.
Am Strand, gute Lage, da auch nicht weit von der Seebrücke entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Leonhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie und bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz