Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel an der Ostsee- großen Bogen um die Bar mache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt an der Ostsee. Super Lage. Zimmer ausreichend groß ! Wellnessbereich ausreichend.! Service gut, außer an der Bar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Zimmer, ohne Balkon. Sonst war das Zimmer sehr groß und gut gereinigt. Hätte mir die Minibar mit Inhalt gewünscht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war Spitze. Personal im Restaurant sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in der Kaminbar nicht 4 Sterne Wert Der Barkeeper war sehr unfreundlich und lustlos! Wir bekamen leider unsere Getränke erst, nachdem wir lautstark auf uns Aufmerksam gemacht haben. Unseren Wunsch die Obstreste zu entfernen, kam er nur widerwillig nach, er erklärte uns das er sich jetzt die Hände waschen muss... grundsätzlich gehe ich davon aus, das sich auch ein Barkeeper ab und an die Hände waschen muss! Danach schmiss er uns den Teller für die Früchte hin und strafte uns mit Missachtung (ab und zu bekamen wir einen bösen Blick und er beschwerte sich bei seiner Kollegin, was wir auch ohne Lippen lesen zu können mitbekamen) Auch am nächsten Tag bekamen wir keine Reaktion, anscheinend braucht man das Geld von 4 Personen nicht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am Strand...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ostsee!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Constanze, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre persönlichen Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in der Bar nicht erfüllen konnten und Sie so ein unschönes Erlebnis hatten. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort das Gespräch gesucht haben, anstatt in verschiedenen Bewertungsportalen den Vorfall zu schildern. Wir hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen und uns persönlich bei Ihnen entschuldigt. Da Sie mit unserem Haus und dem Service, bis auf die Bar, ansonsten zufrieden waren, hoffen wir, Sie noch mal bei uns im Haus begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz