Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das erste mal Hotel in Binz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine Super Lage. Leider ist die Gastronomie, ausgenommen das a la Card Restaurant "Seestern" , eine mittelschwere Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist Okay. In die Jahre gekommen. Man kann ja auch nicht aller 3 Jahre Renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin da mit Sicherheit nicht sehr Anspruchsvoll aber Preis/Leistung passt da gar nicht zueinander. Abendbuffet gleicht minderwertigen Kantinenessen (für ca.22 Euro p.P. exkl. Getränke). Haben wir dann abbestellt und sind lieber essen gegangen in Binz für nicht wesentlich mehr Geld. Frühstück ist zweckmäßig aber grenzt bei ca. 16 Euro auch am erträglichen. Ohne ein Profi zu sein frage ich mich aber wie ein Dorint Hotel für 6 Euro da ein super Frühstück zusammenstellen kann.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. Leider mussten wir uns ab und an in der nähe der Kinderecke den Frühstückstisch selber decken weil die Servicekraft nicht hinterher kam aber ist okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt an der Promenade und Strand. Mit Hund echt klasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sucht der Findet da auch was :-) Leider waren die Damen an der Rezeption nicht aussagekräftig über das Kidsangebot. Kann man aber selber erfragen bei der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Silvio, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie nicht überzeugen konnten. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor