Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Der 6. Besuch dieser Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein

Ich hatte ein DZ für 2 Personen und ein DZ zur Alleinnutzung für 1 Person im IFA-Hotel in Binz gebucht. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir nicht im Hotel im Haupthaus, sondern in einem Nebenhaus in Appartements umgebucht wurden. Es war bereits unserer 6. Besuch in dieser Hotelanlage. Bisher wurden wir, wie gebucht, auch im Haupthaus in Hotelzimmern untergebracht. In den Appartments befanden sich keine Seifenspender, es gab keine Duschhauben, kein Nähetui, kein Kosmetikspiegel und keine Kosmetiktücher, obwohl uns versichert wurde, dass wir Hotelservice- und leistung hätten. Im Bad lagen 2 kleine Briefchen mit Shampoo für Haare & Body und ein winziges Stück Seife. Da 1 Briefchen Body Shampoo nicht für die tägliche Körperpflege ausreicht, mussten wir regelmäßig zur Rezeption um weitere zu erhalten. Jedes Mal nach Verbrauch der Seife, mussten wir die Rezeption aufsuchen um ein neues Stück zu ergattern. Trotz zugesicherter Hotelserviceleistung!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise in Bezug auf die Unterbringung, werden wir gemeinsam mit den Abteilungen prüfen um hier zukünftig noch besser für unsere Gäste zu werden. Wir freuen uns, Sie und Ihre Lieben auch ein 7. Mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor