- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Massenabfertigung, schlechte Qualität an Speisen, Coronatest alle 72h mit extrem langen Wartezeiten in der Schlange zwischen 1,5 und 3h vorm einzigen Testzentrum. Man bot uns den Verzicht des Aufenthalts an, wenn wir wegen der Warterei das Kind nicht testen möchten/können. Natürlich ohne Rückzahlung des Geldes. Am Dienstag gleiches Theater, nach 2h Fahrt auf der Suche nach Testmöglichkeit, legte der Gast vor uns einen Selbsttest vom Hotel als Nachweis hin. Ein Schlag ins Gesicht. Gespräche wurden stets abgelehnt, Hoteldirektor kam nicht zum vereinbarten Termin. Bei der Abreise erklärte man uns, dass man keine Lust mehr habe mit den Gästen zu diskutieren, weil alles das Gleiche erzählen. Für den ganzen Ärger gab es 20€ Rabatt auf die Rechnung. Lächerlich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
3. Bett war nicht gemacht, keine zugänglichen Steckdosen, alle verstellt
- GeschmackSehr schlecht
Billige Tiefkühlware entweder völlig geschmacklos oder vollkommen versalzen. Frühstück in Buffetform mit schweren Hygienemängeln.
Rezeption unfreundlich, genervt und herablassend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nice.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nie wieder |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Nie wieder, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt für Sie und Ihre Lieben nicht zur vollen Zufriedenheit war. Es stets unser Bestreben allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Zuge der Corona Pandemie mussten und müssen auch wir den gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Testpflicht Folge leisten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch in Ihrem Fall nicht von den derzeitig gültigen Vorgaben in Bezug auf die Corona Pandemie abweichen konnten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor