Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienkurzurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel, welches den Preis wohl eher an der Lage als an seiner Ausstattung fest macht. Parken für 4€ die Nacht ist ok aber man muss Glück haben einen der Parkplätze zu ergattern. Frühstücksrestauranz und Buffettbereich ist zu klein für das hohe Gästeaufkommen. Man muss bis um 8 gefrühstückt haben, ansonsten muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Schwimmbad ist ebenfalls zu klein für die hohe Gästezahl und teils sehr schnell überfüllt. Schwimennist dort nicht möglich, da es keine Schwimmbecken gibt. Zur Hochsaison wird es sicher laut und recht voll werden. Aber für einen Kurzurlaub in der Nebensaisonnok. Schade ist auch, dass die Appartements nur gegen Aufpreis gereinigt werden und auch nur gegen Aufpreis ein Wäschewechsel erfolgt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Wie der Name schon verrät handelt es sich bei unserer Badewelt um ein „Erlebnisbad“ und nicht um ein Schwimmbad, schade dass wir Sie nicht im vollem Umfang davon überzeugen konnten. Wer in Deutschland ein Appartement/Ferienwohnung reserviert, weiß dass dieses kein Hotelzimmer im herkömmlichen Sinne ist, in welchem unter anderem eine tägliche Reinigung stattfindet. Wir unterscheiden deshalb sehr deutlich, schon bei Information und Buchung zu unseren Angeboten, zwischen unseren klassischen Hotelzimmern mit täglichem Service und unseren Appartements/Ferienwohnungen inkl. Endreinigung und Wäsche bei Erstbezug. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen, welche eine Appartement/Ferienwohnung gebucht haben an, gegen eine kleine Gebühr einen täglichen Hotelservice, auch im Appartement oder der Ferienwohnung zu genießen. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor