- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel, welches den Preis wohl eher an der Lage als an seiner Ausstattung fest macht. Parken für 4€ die Nacht ist ok aber man muss Glück haben einen der Parkplätze zu ergattern. Frühstücksrestauranz und Buffettbereich ist zu klein für das hohe Gästeaufkommen. Man muss bis um 8 gefrühstückt haben, ansonsten muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Schwimmbad ist ebenfalls zu klein für die hohe Gästezahl und teils sehr schnell überfüllt. Schwimennist dort nicht möglich, da es keine Schwimmbecken gibt. Zur Hochsaison wird es sicher laut und recht voll werden. Aber für einen Kurzurlaub in der Nebensaisonnok. Schade ist auch, dass die Appartements nur gegen Aufpreis gereinigt werden und auch nur gegen Aufpreis ein Wäschewechsel erfolgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Wie der Name schon verrät handelt es sich bei unserer Badewelt um ein „Erlebnisbad“ und nicht um ein Schwimmbad, schade dass wir Sie nicht im vollem Umfang davon überzeugen konnten. Wer in Deutschland ein Appartement/Ferienwohnung reserviert, weiß dass dieses kein Hotelzimmer im herkömmlichen Sinne ist, in welchem unter anderem eine tägliche Reinigung stattfindet. Wir unterscheiden deshalb sehr deutlich, schon bei Information und Buchung zu unseren Angeboten, zwischen unseren klassischen Hotelzimmern mit täglichem Service und unseren Appartements/Ferienwohnungen inkl. Endreinigung und Wäsche bei Erstbezug. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen, welche eine Appartement/Ferienwohnung gebucht haben an, gegen eine kleine Gebühr einen täglichen Hotelservice, auch im Appartement oder der Ferienwohnung zu genießen. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor