Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Fast alles wie immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist logischerweise wie immer bervorragend am nördlichen Strand von Binz. Das Zimmer groß für eine Woche Urlaub, ebenso das Bad. Vielleicht ist das Interieur schon älter, na und, wir sind es auch. Dafür war alles, inclusive Bad, sehr sauber und gut gepflegt. Hotelservice, Personal und Bedienung im Restaurant immer zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Leider konnte diesmal die Gastronomie in Form der Getränke und Speisen nicht ganz überzeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht die modernste Ausstattung, dafür aber zweckmäßig, alles sauber und ausreichend groß. Normaler Hotel- Fernseher, aber wir fahren nicht in Urlaub, um fern zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war eben nicht alles wie immer. Gleich vornweg, es lag NICHT am Personal, das war wie immer gut aufgelegt, schnell und gut. Am Frühstücksbuffet gab es nichts zu beanstanden, alles in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden, Lücken wurden schnell aufgefüllt. Bei unserer Frühstückszeit zwischen 7:30 und 8:00 Uhr konnten wir keine Überfüllung oder Anstehen registrieren. Abendessen hatten wir von vornherein für den Seestern und den Wellenbrecher vorgesehen. Das war dann doch nicht so die gute Entscheidung. Als erstes mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die bisher angebotene qualitativ hochwertige Biersorte durch eine Noname Billigbier- Sorte ersetzt wurde, ökonomisch sicher sinnvoll, für den Gast, na ja. Dazu war die Speisekarte im Seestern doch stark "ausgedünnt", ein Trend, der sich sogar während unserer Anwesenheit noch fortsetzte. Ein Restaurant dieser Qualität sollte in der Lage sein, 1 bis 2 Gerichte in jeder Kategorie mehr anzubieten. Gleiches gilt für den angebotenen Wein, plötzlich "Alle" geht nicht. Auf die Bierkneipe Wellenbrecher haben wir dann ganz verzichtet, gutes Bier wurde nur in Flaschen angeboten, das kann ich mir aber auch im Supermarkt gegenüber kaufen und auf's Apartment tragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wie immer Spitze, freundlich, zuvorkommend, anstehende Wünsche wurden sofort erfüllt, alle benötigten Auskünfte erteilt. Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Nordstrand von Binz, gute Anbindung an den Nahverkehr, Auto nicht unbedingt nötig. Saison- und wetterbedingt im Februar kann man die herrliche Umgebung nur bedingt genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitbad mit Sauna ist im Winter zwar etwas klein, aber ausreichend. Was auffiel, das der Chlorgeruch im Bad doch recht heftig war, was leider sogar bis in den Rezeptionsbereich des Hotels hinein zu riechen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team. Es tut uns leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht mit unserem Restaurant "Seestern" überzeugen konnten und auch nicht mit unserer Bierkneipe "Wellenbrecher". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor