Hotel in direkter Strandlage, riesengroßer eigener Strand, besteht aus drei Häusern, so dass man gut zu Fuß sein sollte
wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche zur Strandseite, leider nur in der zweiten Etage, sodass man den Strand immer nur hinter Bäumen sehen konnte.
die Gastronomie war leider in vielen Punkten mangelhaft. Das Personal war sowohl mittags als auch abends überfordert. Im Restaurant Hiddensee (Ausweichrestaurant fürs Frühstück)wurde zum Frühstück weder zwischendurch der Tisch abgeräumt noch nachgedeckt, so dass man ständig irgendwo Plätze suchen musste. Der Kaffee war kaum als solcher zu erkennen, mehr Wasser. Die Kannen wurden nach Benutzung nicht ausgespült sondern mit Kaffeeresten vom Vornutzer wieder an den Automat gestellt. Den Gipfel des Frühstücksproblems bildete die Fleischeinlage in Form einer toten Fliege im Rührei. Das Abendessen bestand aus einem umfangreichen Salatbuffet und 2 bis 3 Hauptspeisen und 2 täglich gleichbleibenden Nachspeisen in Form von irgendwelchen Cremes und Eis. Dies erscheint mir für ein 3*+ Hotel mehr als dürftig.
Leider waren sehr viele Ausländer beim Personal, die teilweise nicht ausreichend deutsch beherrschten, um die angebotenen Leistungen zu erklären. Besonders auffällig war das im Wellnessbereich, wo eine Physiotherapeutin kein deutsch und sehr wenig englisch sprach, so dass eine Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich war. Die Hotelbar war nur an 3 von 7 Tagen geööfnet, so dass man auf die Selbstbedienung ausweichen musste. Alles in allem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Hotel auf Minimalbetrieb lief.
Auf Rügen selbst und in der näheren Umgebung gibt es sehr viele Ausflugsziele, wie Kap Arkona, die Insel Hiddensee oder das Ozeanum und das Meeresmuseum in Stralsund und den rasenden Roland nicht zu vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Sollten Sie Ihre zukünftigen Reisepläne erneut nach Rügen führen, besuchen Sie uns doch gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor

