- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste positive Eindruck wurde leider durch einige Unwegsamkeiten nicht bestätigt. Zum guten Qualitätsstandard gehört mehr als nur die Lage des Hauses.
Zu einem guten Zimmer oder wie in unserem Fall Appartement gehört auch ein sauberes und entsprechend ausgestattetes Badezimmer. Hier scheint allerdings der Service nicht zu funktionieren, denn einfache, selbstverständliche Dinge, wie Duschbad oder Seifenspender und Hygieneartikel gab es nicht.
Für jeden Geschmack war etwas da.
Schön wenn man plaziert wird. Aber man sollte zum einen bei Stosszeiten, wie Frühstück, alle Räumlichkeiten nutzen oder Umstrukturierungen in der Organisation durchführen, damit die Gäste nicht so lange warten müssen und sich in der Zeit zurückgesetzt fühlen, wie zur FDGB Zeit. Zum anderen wäre ein freundliches Gesicht mit einem Lächeln wünschenswert bei der Dame am Einlass zum Speisesaal. Unsere Hochachtung gilt dem Servicepersonal, dass mit seiner netten und freundlichen Art stets korrekt und umsichtig gehandelt hat.
Die Lage direkt an der Ostsee veranlasst zu langen Strandspaziergängen, egal bei welchem Wetter auch immer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein ausgewogenes Verhältnis. Allerdings wäre eine Temperatur Anzeige im Bad angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Birgt, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit den betroffenen Abteilungen zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor