- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außer dem Angestellten an der Rezeption sehr freundliches Personal. Einrichtung der Zimmer etwas veraltet. Gut für Strandurlaub.
Die Zimmer sind mit Bett, einer kleinen Sitzecke und kleinem Balkon ausgestattet, allerdings tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden, die Toilette in unserem Zimmer 1605 hatte einen sehr unappetitlichen Urinsteinbelag. Dagegen gibt es im Handel spezielle Reinigungsmittel!!!
Für Vegetarier nicht zu empfehlen, da gab es nur die Beilagen. Beim Frühstück fehlte frisches Obst, heiße Milch und es gab nur aufgebrühten Kaffee in der Thermoskanne. Ein Kaffeeautomat mit Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso wäre wünschenswert.
Nach der Zimmerreinigung war das Handy-Ladekabel zerstört, es wurde aus dem Ladegerät gerissen, vermutlich aus Versehen beim Staubsaugen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, am 29.08.2023, ca. 16:15 Uhr. Der Angestellte telefonierte daraufhin mit jemandem und meinte am Telefon (in unserer Gegenwart): "Ich weiß natürlich nicht, ob das Kabel nicht schon vorher kaputt war. " Diese indirekte Unterstellung gegenüber einem Gast finde ich mehr als unhöflich. In dieses Hotel gehen wir nicht mehr! Das Personal beim Essen war sehr freundlich und bemüht.
Man kann ins Zentrum von Binz laufen, ca. 20 min, dort gibt es viel zu sehen. Direkter Strandzugang. Die Bushaltestelle ist auch nur 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es reichlich Angebote, die fühlen sich hier bestimmt wohl. Das Erlebnisbad ist sehr klein und für Erwachsene eigentlich nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Renate, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Haack Assistant Operations Process Coordinator