Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage in extrem guter Lage direkt an der Ostsee, leider mit teils sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Trotz 3 Sternen fehlt Mindestausstattung für diese Kategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach sind Duschgel und Shampoo Mindeststandard in der 3-Sterne- Kategorie. Sollte ich mich mit der kleinen Seife vom Waschbecken beim Duschen einseifen? Habe mir das Duschgel dann vom Nachbarn geliehen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Frage an der Rezeption, ob das Sofa mit Bettzeug zum Schlafen vorbereitet werden könnte, wurde von der Mitarbeiterin schnippig und unfreundlich geantwortet, ob wir den nicht selbst dazu in der Lage wären. Nachdem uns dann erklärt wurde, alle Vorgesetze seien außer Haus, meinte sie, sie würde uns nicht weiter bedienen und holte aus dem Backoffice eine andere Mitarbeiterin, die uns dann allerdings respektvoll und freundlich behandelte und unsere Wünsche erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ostseestrand super Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkte Standlage an der Ostsee zum Schwimmen; Kinderspielplatz, kleines Schwimmbad mit Wasserrutsche. Der Ausgang der Wasserrutsche stört und behindert jedoch massiv die anderen Gäste beim Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Steffen, bitte entschuldigen Sie die mangelnde Servicefähigkeit unserer Mitarbeiterin. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. In der Tat stellen wir in unseren Appartements kein Duschgel zur Verfügung. Dennoch sollte einem solchen Wunsch unkompliziert entsprochen werden. Ebenso dem Aufbau des Sofas. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Ihr IFA-Team