Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel war ok, hätte aber mehr erwartet
4,8 / 6

Allgemein

- Lobby sauber - WLAN kostenpflichtg für 1,- €, dafür hat man 5h - sofern das WLAN funktioniert.. unser Zimmer war in Fahrstuhlnähe und wir konnten es nicht nutzen. - schade das man bei einem 6 Tage Aufenthalt keine neue Bettwäsche bekommt Alles in allem war das Hotel OK - nach den Bewertungen hier hätte ich mir aber mehr erhofft...


Zimmer
  • Gut
  • - Zimmer ausreichend groß für drei Personen - gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Tatsache, das die Aufbettung für unseren Sohn ein ausziehbarer Sessel war. - zu wenig Steckdosen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - warme Speisen - viel TK Produkte, wenig Auswahl beim Dessert - kaum Obst bzw. angetrocknet - dafür beim Frühstück super Auswahl - sehr lecker war die Kirschmamelade


    Service
  • Eher gut
  • - nettes Personal beim Check in - Servicepersonal beim Frühstück überfordert - zu wenig Personal - Spinnweben bei Anreise über dem Bett - diese hingen leider noch am Abreisetag


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Entfernung zum Meer super - in der Nähe ist auch gleich eine Sparkasse und ein EDEKA


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Freitzeitangebote/Animation oder Kinderclub vom Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen - Indoorpool kein Erlebnisbad - aber ausreichend als Schlechtwettervariante - es sollte darauf geachtet werden das nicht zu viele Gäste auf einmal im Poolbereich sind - größere Kinder / Teenes nehmen kaum bis gar keine Rücksicht auf kleinere Gäste - der Strand war große klasse - immer sehr sauber und jeden morgen frisch geharkt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anja, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlass uns in den genannten Punkten selbst zu überprüfen um hier Verbesserungen zu erzielen. Bitte gestatten Sie den Hinweis, dass bei Buchung einer Ferienwohnung ein Wäschewechsel innerhalb einer Woche nicht üblich ist, Diesen Service bieten wir gegen bei Wunsch gegen eine kleine Gebühr allen Gästen aber trotzdem an. Mit frreundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor