Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4* wert, eher Massenabfertigung und Kantine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für unsere Verhältnisse kein 4*-Hotel, auch keine Appartements im 4* Bereich. Weiter Wege zum Frühstück und zu allen anderen Bereichen des Hotels. Der Altersdurchschnitt liegt bei 70+ und dementsprechend ist der Standard....


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist ok, die Aussicht aufs Meer das Beste, was es zu bieten hat. Ansonsten sehr hellhörig und unpraktisch eingerichtet. Modern in keiner Weise, eher pragmatisch und praktisch. Das Bad war sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Küchenzeile funktionierte. Der Vormieter muss Fisch gebraten haben, daher roch das ganze Zimmer nach Fisch. Lüften brachte keine Erfolge. Seife gab es nur am Waschbecken, schön wäre auch Shampoo/Duschbad IN der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist Massenabfertigung. Auswahl sehr bescheiden. Für 16€ zu teuer. Kein Tischservice, keine besondere Wurst oder Fisch. Keine leckeren süßen Sachen, keine Waffeln oder sonstiges.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück sehr wortkarg ansonsten sah man kein Servicepersonal. An der Rezeption wurden Sachen angesprochen, welche nicht verfügbar waren. Über aktuelle Änderungen wurde man nicht informiert. Keine Begrüßung oder sonstige Infos auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt am Meer ist toll, vorausgesetzt man hat noch ein Zimmer mit Meerblick, klasse. Ansonsten sind die Wege, vor allem mit Kind bis ins Zentrum weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad hatte am Sonntag geschlossen, es war nirgends erkennbar. Lediglich an der Eingangstür hing ein Zettel. Beim Einchecken hieß es, es sei jeden Tag geöffnet, ebenfalls stand es so auf der Homepage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Urlaubsaufenthaltes genommen haben. Es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist stets unser Bestreben, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Zuge der Corona Pandemie mussten und müssen auch wir den gesetzlichen Vorgaben Folge leisten. Gerne hätten wir auch im Jahr 2021 unsere gesamte Angebotspalette, all unseren Gäste zur Verfügung gestellt. Die mit der Pandemie verbundenen Einschränkungen, ließen dieses leider in unserem Hotel nicht zu. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig bei uns begrüßen zu können, um Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor