- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist für 3*superior unterdurchschnittlich. Der Aufenthalt war okay, aber wir kommen nicht wieder. Es gibt bessere Hotels in Preis-/Leistung...Ostsee hin oder her!
Wir hatten zwei nebeneinander liegende Hotelzimmer in der 6. Etage. Wir haben 3 Kinder.
Frühstück war angemessen für 3 Sterne 🌟 Aber das Abendessen im Rahmen der Halbpension. Nie wieder. Mit Kleinkind unter 2 Jahre war es dennoch die einzige entspannte Alternative. Ich habe die Bewertungen im Vorfeld gelesen. Natürlich auch die Negativen. Ich wollte es nicht wahrhaben und habe trotzdem gebucht. Uns wurde leider nicht zu viel versprochen, so vom Negativen :-( Unsere Familie ist definitiv nicht penibel was das Essen angeht. Aber dieses Mal war es tatsächlich so, ein Reinfall. Wir sind satt gewordeny okay, mehr aber auch nicht. Die Soßen waren fertig gebunden. Das Gemüse war tiefgefroren. Ja, mein Sohn hat auf eine noch halb gefrorene Möhre gebissen. Am schlimmsten waren die hellen Soßen zum Fisch. Dünn und geschmacklos, die braune Soßen genauso. Maggi schmeckt ganz genauso...Schade!
Naja. Wir sind bestimmt nicht pingelig und haben schon sehr oft in Hotels übernachtet. Aber so lieblos wie hier die Betten gemacht werden, haben wir noch nirgends in Deutschland oder anderswo in der Welt erlebt :-( wir waren hier 7 Nächte zu Gast.
Super. Direkt am Meer. 2 Kilometer zum Zentrum in Binz, direkt die Promenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Am Schwimmbad haben die Kinder wegen Corona auch mal 30 min oder länger angestanden. Naja, ist halt so. So sind die Regeln, dafür kann das Hotel ja nichts. ;-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Cynthia, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist stets unser Bestreben, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis in Bezug auf die Betten in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Schade, dass wir Sie mit unserem Halbpension´s Angebot überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Franziska Haack Assistent Operations Process Coordinator