Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für den Start ins neue Jahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Familienhotel direkt an der Promenade & Strand. Sicherlich kein absolutes Top-Hotel, aber das sollte man schon vorher wissen, wenn man hier bucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern. Alles nicht mehr im allerneusten Zustand, aber völlig ausreichend. Eine Küche war ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Generell ein sehr netter Service, allerdings ziemlich unflexibel. So war es nicht mehr möglich, bei der Ankunft das Frühstück für unseren Aufenthalt dazuzubuchen. Außerdem gilt, dass man das Frühstück entweder für alle Tage bucht, oder für keinen einzigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Strand. Bis zur Seebrücke Binz sind es ca. 1,8 Kilometer über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot für Kinder ist sehr schön und die BetreuerInnen sind sehr bemüht und freundlich. Nicht so toll war die Temperatur im Pool. Ich verstehe, dass momentan Energie gespart werden muss, aber die Wassertemperatur war einfach zu niedrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Schade das Sie die durchschnittliche Temperatur in unserem Erlebnisbad von 27/28 Grad für zu kalt empfunden haben. Seien Sie vergewissert, dass wir permanent bemüht sind, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen umzusetzen. Das ist bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach und braucht auch seine Zeit. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor