- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große aber übersichtliche Hotelanlage in toller Lage. Jedoch sehr alt und auf nötigste eingerichtet. Sehr eingeschränkte Leistungen. Wer viel unterwegs ist, kann dieses Hotel beruhigt buchen.
Groß und ausreichend für eine 4 köpfige Familie. Jedoch Ausstattung und Sauberkeit mangelhaft. Das Schlafsofa roch nach Urin und auch das Bad hatte einen unangenehmen Geruch. Alles mit Teppich ausgestattet und teilweise mit Flecken versehen. Schuhe empfehlenswert. In die Ecken darf man nicht schauen. Vieles kaputt und im Bad schimmelig. Positiv war das genügend Handtücher vorhanden waren. Kleine Küche im Appartement vorhanden. Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine ist da. Alles andere zur Selbstverpflegung (Salz, Pfeffer, Öl, Kaffeefilter...) muss mitgebracht werden.
Es war von allem etwas da. Klar gibt es bessere Büffets mit mehr Auswahl. Aber es war schmackhaft und wir sind satt geworden und kamen bestimmt mit dem ein oder anderen Kilo mehr nach Hause.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und leisten gute Arbeit.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ein Katzensprung vom Meer entfernt. Bushaltestelle und ein Edeka fußläufig erreichbar. Auch Restaurant sind in der Nähe. Nach Binz Stadt kommt man auch gut zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider doch sehr eingeschränkt aufgrund von corona. Der Miniclub hatte nur für kurze Zeit mal offen und es wurde überwiegend nur gebastelt. Minidisco gab es keine. Auch das Schwimmbad durfte man für eine Stunde nutzen. Leider wurde man hier schon nach 45 min "rausgeschmissen". Mit Duschen und umziehen waren es dann gerade mal 30 min Badespaß. Mit 2 Kindern eine zeitliche Herausforderung. Auch die Rutschen waren gesperrt. Ansonsten konnte man Minigolf draußen spielen und ein Spielplatz ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Hinweise in Bezug auf die Sauberkeit werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit den betroffenen Abteilungen zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Durch die aktuellen Auflagen und Beschränkungen, war eine Alternative zu unseren gewohnten Angeboten und Leistungen leider nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor