Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mibeka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühl-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wohlfühl-Hotel mit jederzeit und überall freundlichem Personal. Die Direktion kann stolz auf Mitarbeiter/innen sein, die sich offensichtlich mit ihrem BERUF und der Tätigkeit identifizieren und immer für den Gast da sind. Das ist heute leider nicht mehr selbstvertständlich. Wir waren mit dem gebuchten Paket in diesem Hotel mehr als zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ sehr groß und gemütlich, sehr gute Betten, gemütliche Sitzecke, TV mit allen dt. Sendern, sauberes Bad, große Dusche (Einstieg erhöht), Waschbecken, WC, Föhn. Leider im zu wenig zugängliche Steckdosen (1x Bad, 2 x DZ), keine Steckdosen im Bettbereich. Möblierter Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schlemmerfrühstück ==> unbedingt empfehlenswert! Fondue ==> lecker Preise im gesamten Hotel nicht überteuert und wirklich angemessen. Personal mit Fachkompetenz, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend - einfach super!


    Service
  • Sehr gut
  • 1A - gleich beim Checkin überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen - hier fühlt man sich wirklich willkommen! Personal im Seestern und allen (!) anderen Bereichen ebenso freundlich und hilfsbereit und immer mit Fachkompetenz! Freundliche und sehr gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer bzw. der Promenade, je nach Lage des Zimmers. Parkplatz (kostenpflichtig) direkt am Hotel)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Spaßbad, viel für Kinder ==> haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mibeka
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mibeka, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an das Personal. Schön, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns doch gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor