wie schon beschrieben DDR Bau , innen im Foyer sehr modern und sauber , viele Familien mit kleinen Kindern und auch viele Senioren.
Zimmer waren modern vorgerichtet , leider für 4 Personen etwas zu eng , ich habe mit den Kindern im gr. Bett geschlafen und mein Mann auf dem Schlafsofa , war aber für eine Nacht in Ordnung , sonst eigentlich sehr sauber.
wie hatten HP gebucht und waren sehr angenehm überrascht über die Vielfalt und die Qualität der Speisen , alles war super lecker und wirklich frisch zubereitet. Am Eingang bekommt man einen Tisch zugewiesen , bei uns war die Servicekraft etwas überfordert , z.B. wurde der Tisch zwischendurch erst abgeräumt als sich das dreckige Geschirr stapelte.
alles in allem waren alle sehr bemüht und freundlich
Lage einfach traumhaft , wir sind mit der Vogtlandbahn angereist und die Haltestelle war direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wir haben nur das Freizeitbad genutzt da es inklusive war unseren Kindern hat es gut gefallen , es waren tolle Rutschen und ein Wellenbad vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 29 |

