Alle Bewertungen anzeigen
Janet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, es befindet sich auf einem Berg. Wir hatten das Hotel gebucht, um uns wintersportlich zu betätigen und Freizeitangebote im Indoorbereich zu nutzen. Vor dem Hotel befinden sich eine Kinderskischule, ein Rodelhang mit Zauberteppich und ein Skilift. Das Hotel sieht von außen nett aus, doch ist es in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Grunderneuerung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartment gebucht. Das Bad ist recht klein. Die Dusche an sich war auch klein und zudem noch mit einem Duschvorhang ausgestattet. Bei der Toilettenbürsten waren noch Spuren von den Vorgästen zu sehen. Die Duschwanne hatte schon demolierte Stellen und offensichtliche reparierte Stellen. Die Ausstattung des Zimmer ist eher in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Rundumerneuerung. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon, sodass die nasse Wäsche immer in dem kleinen Wohnzimmer getrocknet werden musste. Die Matratzen waren schon ausgelegen und die angebotene Schlafcouch war auch eher schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt. Es gab immer Themenabende. Jeder dürfte was finden, was ihm schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Von der Rezeptionsdame wurden wir sehr nett empfangen und allgemein waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich. Was man leider vom Service im Buffetrestaurant nicht behaupten kann. Die Kellner waren schnell da, aber nicht besonderlich freundlich, wirkten teils eher genervt. Haben halt ihren Job erledigt und den Gästen die Getränke gebracht. Wir mussten leider auch eine unschöne Erfahrung mit der Empfangsdame machen. Wir hatten die Essenszeit, lt Rezeptionsdame, von 18:00-19:30. in dem Hotelpass war 17:30-19:00 gestempelt. Vor dem Betreten des Restaurants wird man von einem Mitarbeiter empfangen und man muss sich mit der Zimmernummer anmelden. Wir sind aufgrund Verzögerungen, Z.B. dass wir erst anstanden mussten um ins Bad zu Kommen , da es überfüllt war und aus gesundheitlichen Gründen etwas später zum Abendbrot. Um 18:57 meldeten wir uns an und wurden mit den Worten begrüßt, dass wir jetzt noch 2 Minuten zum Essen hätten, denn dann würden die nächsten Gäste kommen.... in einer respektlosen Art und weiße und in einem unangebrachten Ton. Wohl angemerkt dass die ganze Zeit der halbe Essensaal leer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel gibt es viele Ausflugsziele und das Hotel stellt dazu einiges an Infomaterial zur Verfügung. Für Kinder und Erwachsene ist was dabei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir hatten uns ein Familienhotel mit Freizeitangeboten rausgesucht. Der Freizeitbereich, mit Bowling- und Kegelbahn, der Kleinkinderindoorspielplatz und die Spielautomaten, haben am Wochenende nur ein paar Stunden und zudem nur bis 17 Uhr geöffnet. Das hat für mich nichts mit Familienfreundlichkeit und Freizeitangebot zu tun. Selbst das Spacecenter wurde geschlossen und ist nicht mehr in Betrieb. Es gibt ein Spaßbad mit Wellenbad und 2 Rutschen. Das war ganz nett. Ich finde es aber eher unpassend, dass die Hotelgäste wegen Überfüllung des Bades anstehen müssen, um reingelassen zu werden. Soviel Leute wie gegangen sind, wurden reingelassen Es waren auch viele Nicht-Hotelgäste in dem Bad. Da geht es dem Hotel wahrscheinlich nur um zusätzliche Einnahmen und was mit den Hotelgästen ist, ist dem Management wahrscheinlich egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Janet, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zurzeit arbeiten wir auf Grund von Sanierungsarbeiten im Bereich Brandschutz unter eingeschränkten und schwierigen Bedingungen. Unser Team ist mit allen Kräften bemüht und gibt das Beste. Für die Unfreundlichkeit unseres Servicepersonals möchten wir uns entschuldigen. Dies wurde bereits ausführlich mit den betreffenden Mitarbeitern ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion