Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel, und zum 1. mal über die Weihnachtsfeiertage und diesmal sehr entäuscht. Es sollte von 14:30 Uhr-16 Uhr vor den Berghütten die Weihnachtsbescherung mit dem Weihnachtsmann stattfinden, mit Kinderpunsch, Glühwein, Stollen und aufgestellten Feuerschalen. Das Wetter war nebelig, es hat aber nicht geregnet. Nachdem sich mehrere Eltern beschwert haben, das es draußen zu Kalt!! (Hallo es ist Winter und die Kinder haben alle Winterkleidung), hat das Hotel beschlosssen die Geschenkeübergabe mit dem Weihnachtsmann im Hotel vor dem Schwimmbadeingang stattfinden zu lassen, das war echt das letzte , ständig kamen Hotelgäste im Bademantel beim Weihnachtsmann vorbei und das störte gewaltig. Am 2. Feiertag sollte auch vor den Berghütten ein Hüttengaudi stattfinden, was auch ausfiel, da es leicht nieselte. Im Schwimmbafd funktionierte den gesamten Zeitraum das Wellenbad nicht, aus techn. Gründen? Das Essen war nur an Heiligabend sehr gurt, die restlichen Tage eher es geht so, der bayr. Buffett konnte man überhaupt nicht essen, geschmacklos und aus der Packung. Die Tischplatzierung hat auch nicht funktioniert, erst sollten wir im Bella Vista sitzen, dort mußten wir wieder aufstehen, weil da Freunde vom Hotel sitzen wollten, da wurden wir an einem Tisch gesetzt, genau anm Kücheneingang, minütlich kanm dort die Angestellten raus und rein. Erst nach einer Beschwerde bekamen wir einen anderen Tisch. Abends an der Bar kam ein Angestellte und es musste um 24 Uhr aufgehört werden mit der Musik. Fazit - wir sind von diesem Hotelbesseres gewohnt, für über 300,.-€ mehr, da es über Weihnachten war, ist es nicht zu empfehlen. Ein Lob geht an das Servicepersonal, die Zimmermädchen und die Reinigungskräfte- die waren wie immer super.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Am 24.12.2016, knapp eine Stunde vor der Bescherung, hat ein Nieselregen eingesetzt. Wir haben deshalb entschieden, die ca. 2-stündige Bescherung nicht im Freien stattfinden zu lassen. Diese Zeit bei Nieselregen konnten wir unseren Gästen nicht zumuten. Abgesehen davon, wäre es schade, wenn die liebevoll eingepackten Geschenke nass geworden wären. Natürlich können auch in unserem Ferienpark unvorhergesehene Havarien auftreten. Es ist bedauerlich, dass es ausgerechnet über Weihnachten unser Wellenbad betroffen hat. Eine Reparatur war leider nicht möglich, da viele Firmen zwischen Weihnachten / Silvester geschlossen sind. Die Reparatur wird im Januar durchgeführt. Ihre Kritik zum Essen können wir nicht nachvollziehen. Gerade unser Angebot und die Qualität der Speisen werden von unseren Gästen sehr gelobt. Alle Gerichte werden bei uns immer frisch zubereitet. Wir wünschen Ihnen für 2017 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Thomas Jahn Direktor

