Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bestimmt bessere Hotels vor Ort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin jetzt mit meiner Frau seid 15.8. im IFA Altamarena und hier ist einiges nicht so gut organisiert. Die Liegen werden schon früh morgens von Einheimischen vom Festland blockiert, was sich auch auf mehrmaliges Hinweisen bei der Hotelleitung nicht geändert hat. Masken werden von den älteren Einheimischen so gut wie garnicht benutzt. Der Speisesaal ist teilweise überfüllt, weil manchmal keine Kontrolle am Einlass stattfindet. Die Betten im Zimmer sind grauenvoll und alt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Rezeption weiß einem bei Fragen nicht wirklich weiterzuhelfen. Das Hotel insgesamt ist in die Jahre gekommen. Schade, hatten uns für 2200€ mehr erhofft. Solltet unbedingt mal aktuell über die Zustände in dem Hotel berichten, um andere Touristen vorzuwarnen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgewohnt. Betten grauenvoll. Reinigung der Zimmer unregelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab fast jeden Tag immer das gleiche. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bis auf die Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 1,5 bis 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Corona bedingt wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen haben und versuchen werden, sie nach besten Kräften zu lösen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben und uns wieder besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, die größte Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Schöne Grüße,