Das Hotel will 5sterne ausstrahlen aber kann es nicht.im bezug auf service und sauberkeit waren wir schon in hotels die nicht 5sterne hatten und diese stellen das ifuru ganz weit in den schatten.(außer zimmer die waren immer sauber).ob es am management oder die anscheint schlechte einarbeitung der mitarbeiter liegt können wir nicht sagen.personal war teilweise einfach völlig überfordert, teilweise hat man zum essen im restaurant sein trinken bekommen wenn man schon fertig war oder man wurde garnicht gefragt ob man etwas haben will.ziemlich alle schirme am strand waren defekt alles in allem können wir dieses hotel nicht empfehlen für leute die wert auf service und qualität legen.
schöne zimmer wurden immer gut gereinigt mit einer super lage
hier muss man unterscheiden zwischen buffet restaurant und den ala cart restaurants im buffet restaurant war das essen leider sehr oft kalt und oft wenn man etwa später gekommen ist gab es manche speisen garnicht mehr.uns persönlich hat nur das waterfront ala cart zugesagt wobei wir dort auch wegen den schlechten service 2x aufgestanden sind.
service war leider eine komplette katastrophe tische wurden nicht gereinigt vom personal.abends hat man aus platikbechern trinken dürfen was sich für ein 5sterne hotel nicht gehört(in den restaurant und bars).das gesamte personal war einfach nur unaufmerksam.für uns war es servicemäßig wie in einen 3-4 sterne hotel in der türkei!man hatte wirklich glück wenn man bedient wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | max |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen und sich für Ifuru Island entschieden haben. Gästefeedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer und ihre Lage gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen möchten wir klarstellen, dass in unserem Beach Club und am Pool aus Sicherheitsgründen Kunststoffgläser verwendet werden, während in allen anderen Bereichen der Resort ordnungsgemäßes Glasgeschirr zum Einsatz kommt. Zudem haben wir kürzlich alle Sonnenschirme auf der Insel erneuert, um Komfort und Qualität für unsere Gäste sicherzustellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn der Service an manchen Stellen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team wird kontinuierlich geschult, um aufmerksam und zeitnah zu agieren, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Sawyer General Manager

